Kleine schwester hasst es zu duschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter habe ich meine Kinder nie geduscht. Ich habe sie immer in die Badewanne gesteckt. Ist natürlich ein Problem, wenn es keine Badewanne gibt.
Vielleicht findet deine Schwester es schrecklich, wenn ihr Wasser übers Gesicht läuft und sie das Gefühl hat, nicht atmen zu können.
Ihr könnt sie auch in der Duschtasse baden.

Versucht doch mal mit ihr zu duschen wenn dir es peinlich ist zihet doch ein Bikini an:) LG

ich hab es früher als kind auch gahasst zu duschen..allerdings haben mich meine eltern im alter von 5 jahren immer in die badewanne gesetzt ;) jetzt dusch ich gerne..ok der satz war komisch xDD