Kleine Schwester gemobbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal sprecht ihr gemeinsam, dann sprecht gemeinsam mit euren Eltern.

"Haut heller machen" ist Blödsinn. Es gibt so viele Leute die dauernd ins Solarium rennen um braun zu sein, oder Leute die sich Zeugs auf die Haut schmieren um einen dunkleren Teint zu bekommen.

Möglicherweise sind die ärgernden Kinder einfach neidisch weil ihr euch einen so schönen Urlaub leisten konntet. Ich fand es als Kind jedenfalls immer cool nach den Sommerferien eine tolle Sommerbräune zu haben. Sobald die Schule wieder anfing verglichen wir Kinder dann unsere Bräune anhand der hellen Stelle" wo vorher die Armbanduhr war.

Noch ein persönlicher Gedanke von mir: Wer andere Leute wegen der Hautfarbe fertig machen will, der ist dumm... oder versucht damit eigene Probleme zu kompensieren.

Nix hellere Haut verschaffen... Sie soll zu Ihrem Lehrer gehen, zusammen mit den anderen die gemobbt werden. Oder gleich zum Rektor der Schule.

Ich persönlich würde (das würde ich aber erstmal keinem raten, das ist der letzte Ausweg) denjenigen, die meine Schwester mobben würde, mal einen persönlichen Besuch abstatten..


zurückmobben. ihr hattet wenigstens das geld einen geilen urlaub zu machen, und die die helle haut haben eben nicht.

Mit den Lehrern reden, dass es so nicht geht!

Nette Idee, neue Antifa-Hetze ? 

Was möchtest Du wissen?