Kleine Schwester bricht und hat schlimme Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch auf Dörfern gibt es einen ärztlichen Notdienst, den Du anrufen solltest.

Es kann sich um eine harmlose Magen - Darm Geschichte handeln, aber eben auch um eine Blinddarmentzündung.

Ruf Deine Eltern an und sage ihnen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche deine Eltern zu Erreichen. Das kann alles mögliche sein. Von Magen-Darm, über Blinddarm, bis hin zu noch schlimmeren Sachen. Da sollte ein Arzt her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Fieber Wadenwickel und gegen Bauchweh Wärmflasche mehr kann man ohne Arzt glaub ich net tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!
wahrscheinlich hat sie eine heftige grippe erwischt! habt ihr irgendwelche medikamente daheim für durchfall und übelkeit oder auch zur stärkung des immunsystems?
zur senkung des fiebers helfen kalte wadenwickel mit essig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch deine Eltern an und frag ob sie schon früher heim kommen können und mit deiner Schwester in die Notaufnahme fahren,wenn das nicht geht ruf nen Krankenwagen.Safe is Safe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?