"Kleine Schwester " beim "Sex(?)" erwischt ...

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GaGZer0,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Marc vom gutefrage.net-Support

59 Antworten

Ehm? Hast du nicht auch deine Erfahrungen gesammelt? Misch dich nicht ein, hat bei dir damals sicher auch keiner. Und man bleibt nicht immer ein Kind ;)

ich glaub das genau so viel wie wenn heute jemand zu mir kommen würde und sagen würde frohe weihnachten

sorry, da wo steht " meine Tochter" , sollte es " meine SChwester " heißten

Kommentar von maspick
13.04.2009, 17:46

DH - man macht sie so seine Gedanken...

1

Halloooooooo? Lasst ihn doch bitte in Ruhe! ich glaube schon, dass er diese Frage Ernst meint! Oh Gott, du armer, dass du das miterlebt hast.Sag mal-wie alt ist deine Schwester denn.??? Denn wenn sie noch unter 14 ist, darf sie garkeinen Sex haben. Dann wäre es kritisch und ich würde es deinen Eltern sagen. Aber wenn sie älter ist, dann muss man sie in Ruhe lassen! es ist ihr Sexleben! ^^ Ich hoff ichkonnte dir helfen ;)

Wir sind doch alle erwachsen, lass andere tun was sie tun wollen so ist es halb sie ist immer noch deine schwester

wärs dir lieber gewesen wenn sie mit einer anderen Frau drinne säße?. Meine Fresse, lass sie doch.

wie alt ist sie denn?

aber das ist doch eine ganz normale sache naja kommt drauf an wie alt sie ist

Umm, das ist nicht gut. Ich finde sowas echt nicht gut. Ich hätte die Eltern nicht abgelenkt. Mir wäre es Recht wenn meine eltern das gesehen hätten, dann hätte deine schwester ihren fehler ein gesehen. Aber es ist eigentlich nicht meine Entscheidung. Sprich mit deiner Schwester darüber und frag sie warum sie das getan hat. Ihre Eltern werden es sowieso irgendwann rausfinden, denke ich. Hoffe ich konnt dir helfen :) Ich weiß zwaar nich viel über 'Sex' und so, aber .. ja.

Kommentar von Alex1287
19.11.2010, 20:23

ich denke das is doch jedem selbst überlassen und was hätten die Eltern tun sollen? dem Kind das verbieten? oh na toll, schonmal was davon gehört das verbotene Frühcte am besten schmecken???

0
Kommentar von lololos
12.08.2015, 21:39

aber es war doch kein *fehler* sie hat er doch bedacht gemacht...  ich würd sie decken, wenn sie erfahrung sammeln will.. du willst doch auch deine fehler so geschickt wie möglich umgehen. der einzige fehler war vll dass sie nicht auf die zeit geachtet haben, aber das passiert dir doch auch mal...

0

ich würde sagen das du sie auf jeden Fall mal zur rede stellen soltest ich meine wenn Funkstille herscht ist das auch nicht gerade angenehm oder !? PS:Sehr nett von dir das du ihr geholfen hast das alles hinzubiegen ohne das die Eltern etwas bemerken. dAFÜR WIRD SIE DIR SICHER DANKBAR SEIN: PSS:Ich würden das nächste mal nicht einfach in´s Bad platzen XD

Digga, und wenn schon Sex muss Spannender gemacht werden xD! Maan muss mal was neues Ausprobieren sex im Bett wird auch ma Lw

Haha.! Achso eine Frage An Dich .. Hast du LRS Stoerungen oder wieso diese Ganzen Rehctschreibfehler o.O!

Kommentar von Flo0o
01.11.2011, 18:37

*rechtschreibfehler ... ich glaube du hast die störungen selber :P

0

Tut mir leid aber diese Frage allein sprüht schon vor Widersprüchen, so dass ich sie keiner Antwort würdigen werde!!!

Kommentar von user1517
10.01.2011, 17:06

Keine Antwort ist auch eine Antwort! xD

0

Dass du so was schreibst ist ja schon abartig (Das sieht man im Internet), aber am meisten regen mich Leute auf die auf solch eine FRAGE eine ernst zu nehmende Antwort geben. Dennoch ändert das nichts an deiner moralischen Verschuldung mit der Inserierung diese Artikels ins Netz. Und auch nicht daran, dass du ein notgeiles pädophiles A*sch bist und wahrscheinlich noch nie solche Erfahrungen gemacht hast . Wenn ich deine Schwester wäre würde ich dir ordentlich eine schmieren...

  1. War das nun Deine Tochter oder Deine kleine Schwester? und 2. Interessant wäre auch zu wissen, wie alt sie ist. Kann sein, dass es einfach nur Doktorspiele sind und sie sich ausprobieren.
Kommentar von Starli
03.07.2011, 23:40
  1. seine Schwester (er hat sich mit einem Kommentar verbessert)
  2. fände ich auch mal interessant
0

warum kannst du deine tocher und deine schwester nicht unterscheiden???

Jaa Mädchen baden sich eben AUCH TÄGLICH aber es ist doch was ganz normales sex zu haben was glaubst du wie du enstanden bist ? selbst wenn sies nicht hatte... Lass ihr ihren spaß :D sei froh das es ein junge war und kein mädchen !! . :'D lg Annie

Also jetz nochmal langsam waaaaaaaaaaaas??

hör zu, es gibt bestimmte seiten, da kannst du sowas als geschichte verpacken und dann als "sexgeschichte" online stellen...vielleciht befriedigt dich das...

ich seh dein problem nich... ihr leben ihre sachen lass sie machen...

also ist auch unglaubwürdig voll die verarsche...und, dass du zu den sachen hier hein einzigen komentar schreibst ist auch verdächtig..

Bruder oder Vater? was bist du? Schwester oder Tochter? was ist sie... wenn es existiert...

das is scheiße für euch beide reden würde ich mal sgane . oder erstmal ruhe bewaren und auf sich ruhen lassen den nach einiger zeitreden .

meine schwester? meine tochter? fällt dir aber spät auf. lass solche fragen. ich werde die frage besanstanden.

Schwester oder Toche?? Entscheiden kannst du dich iwie auch nicht.. Wo ist da das Problem.. Oder wo siehst du da ein Problem.. Deine Schewster kann in ihrem Sexleben machen was sie will..

Kommentar von Sonnenkuchen
11.07.2012, 23:22

Ah neues Wort: Toche! Da lässt sich doch was draus machen... Ich koche meine Toche! :P

0

wie alt is deine schwester'? und an alle anderen es is ganz normal das man sich als bruder sorgen um die kleine schwester macht!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?