Kleine schwarze Pickel auf der Stirn, wie bekomme ich diese weg?

3 Antworten

Meinst du Mitesser? Das ist Dreck in den Poren . Du kannst ihn mit ner Nadel zum Beispiel entfernen

die einzige Lösung heist "Hautarzt"

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seit Urlaub kleine Pickel auf der Stirn?

Seitdem ich im Urlaub ware habe ich viele kleine Pickel auf der Stirn und vorher war meine Haut makellos, letztes Jahr lief das genauso doch ging nach ein paar Wochen weg, aber jetzt sind diese Pickel/Verhornungen schon viel länger! Ich weiß nicht was ich noch machen kann, habe verschiedene Waschlotions, Peelings und Cremen versucht.. Wenn ich gar nichts mache wird es nur schlimmer..

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Wie bekomme ich kleine pickelchen am Stirn weg,?

????

...zur Frage

Jahrelang kleine aber viele Pickel an den schläfen?

Abend Undzwar hab ich schon seit fast 2 Jahren das Problem, dass ich Immer und immer wieder pickel bzw. Kleine blässchen an der Schläfe bekomme das sieht dann auch ziemlich unrein aus wenn Helligkeit drauf scheint:/ Bei meiner stirn entwickeln sich jetzt auch so kleine "Blässchen".. Was kann ich dagegen tun Welches Produkt soll ich benutzen :)?

P.s bin männlich 16 Jahre

...zur Frage

Was kann ich gegen mini Pickelchen auf der Stirn und im Dekolleté Bereich machen?

Ich hab schon seit längerer Zeit so kleine Pickel, vor allem auf der Stirn, die man jetzt von weitem nicht sieht, weil sie die selbe Farbe wie meine Haut haben und nicht rot, wie normale Pickel sind. Aber es sind lauter kleine Erhebungen, man spürt sie, wenn man mit dem Finger drüber fährt und es schaut nicht schön aus! Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann! Kann mir bitte jemand helfen🤗 LG Lauren (15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?