Kleine Schwarze Käfer im Bettbereich + Bilder

4 Antworten

Käfer kommen nicht einfach so. Sie schlüpfen gern aus Tiertrockenfutter. Wenn Du also ne Katze hast oder einen Hund.... lagerst Du Lebensmittelreste irgendwo ? Leider konnte ich anhand deiner Fotos nicht die Größe der Viecher erkennen. Wenn sie sehr klein sind - es gibt auch schwarze Läuse mit Flügeln, die halten sich aber eher auf dem Menschen auf.

Sorry es sind insgesamt 3 Bilder bei dem Link. Von der Größe her maximal 3-4mm Lang und 1-2mm Breit. Hoffe das hilf weiter hab so weit auch erstmal komplett das ganze bett sauber gemacht unten drunter war ne dicke Staubschicht. Bis jetzt hab ich auch nur den einen gefunden aber hab es schon öfter mal gehabt das dort einer am Bett krabbelte.

Alle in mein Axo Aquarium :P .. nein sind Schaben ^^ 2x am Tag Tür zu ... ganz viel Mückenspray ins Zimmer sprühen (Fenster auch zu halten) dann 10-20 minuten warten dann gut durchlüften ... zur quarantäne zeit NICHT im zimmer bleiben

Was möchtest Du wissen?