Kleine schwarze Frucht, ähnlich Kiwi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avocado, Pflaume, Maracuja

Letztere wohl eher nicht, aber möglich ist es.

Avocados können eine recht dunkle Schale haben und hätten eine nicht all zu "glatte" Oberfläche.

Passionsfrüchten wären ebenfalls fast schwarz, klein und rund. Ihre Schale ist jedoch eher "hart" und glatt...

Eine Passionsfrucht ( Marajuca)!