Kleine schwarze fliegen/käfer auf meinem balkon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,diese Biester habe ich auch,keiner weiß was das ist noch nicht einmal ein Kammerjäger.Die kommen morgns so um 10.00 und verschwinden abends so um 21.00 Uhr,Witzig aber WAHR.So bis Oktober bleiben sie,dann ist wieder Ruhe bis im nächsten Jahr so um diese Zeit.Tschüßi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putzen, putzen, putzen.

Irgendwas muss da ja sein, das die anzieht. Meistens ist es Dreck. Zum Beispiel Pollenstaub, den siehst Du kaum. Allerdings wird das Putzwasser nachher schwarz sein...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puschiepurzel
03.07.2013, 09:22

ich putze den balkon täglich mit wische geländer ab den sichtschutz ja sogar fenster putze ich täglich :( die sind trotzdem da daran scheint es nicht zu liegen :(

0

Ja die sind nervig, wenn man sie tötet teilen die sich und du hast zwei von denen, also lieber in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1964
03.07.2013, 09:16

MUHAHAHA!!!

0
Kommentar von puschiepurzel
03.07.2013, 09:23

sowas hab ich ja noch nie gehört wenn du keine ordentliche antwort geben kannst kommentiere bitte nicht danke

0

Was möchtest Du wissen?