Kleine schürfung

3 Antworten

Es ist natürlich schwierig dir die richtige und für dich hilfreiche Antwort zu geben, weil dich keiner kennt und niemand deinen Penis begutachtet hat. Deshalb mein Rat, das einem Facharzt zu zeigen. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Erst dann hast du die genaue Gewissheit, ob es eine ernstliche Erkrankung ist (z.B. eine Pilzerkrankung) oder eine harmlose Sache. Vielleicht hilft schon eine entsprechende Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Der Penis und besonders die Eichel sind ohnehin empfindliche Körperstellen. Deshalb würde ich zum Arzt gehen.

Kann sein das es ein Hautpilz ist, das sieht im Anfangsstadium ähnlich aus. Ich empfehle zu warten, und bei weiterem Bestehen einen HA aufzusuchen

Nein so gross war es nicht es war 3 quadrat mm gross und tat überhaupt bicht weh

penis (eichel) weise punkte

hallo auf meiner eichel sind ganz viele weise kleine punkte ist das schlimm wen ja was ist das?

...zur Frage

Schürfwunde die brennt

Hatte gestern ein Fussballspiel auf Kunstrasen und bin einmal ziemlich heftig gegrätscht. Das Resultat das ganze Knie aufgeschürft. Nun brennt es immer noch und ich kann kaum laufen da erstens durch die Schürfung meine Beugung des Knies stark eingeschränkt ist und ich zusätzlich vom Aufprall auch noch Schmerzen habe.

Meine Frage ist wieso brennt es so heftig und wie behandle ich es am besten? Und wie lange dauert das etwa?

...zur Frage

Kleine Risse an der eichel?

Ich m/16 habe bei der letzten SB gemerkt, dass an meiner eichel kleine risse sind, die aber nicht weh tun und auch nicht oder vielleicht noch nicht zu spüren sind also eher unter der eichelhaut! Ich denke es ist wegen Trockenheit und Überbeanspruchung (füße freundin usw ist halt rau) aber bin mir nicht sicher...reicht es einfach mal 2 wochen nichts zu machen oder gibt's cremes für wunden an der eichel? Die vorhaut ist wie immer und bin auch nicht beschnitten! Danke schonmal !!

...zur Frage

Meerschweinchen hat kahle Stelle mit Schürfung am Bein und humpelt .Gebrochen ist es nicht, weil es das Bein sehr gut bewegen kann . Ist es ein Pilz o. Milben?

...zur Frage

Mein Freund blutet an der Eichel. Was kann er tun?

ich hatte mit meinem Freund heute morgen Sex und ihm tat es schon beim einführen weh als die Vorhaut zurück gezogen wurde. als wir fertig waren war alles voller Blut. es tut ihm nur weh wenn er die Vorhaut zurück zieht. es blutet an der Eichel wir vermuten das es das Bändchen ist aber Anscheinend nicht gerissen. er will nicht zum Arzt, heilt das von alleine und ist das schlimm oder muss er unbedingt zum Arzt. danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ganz ganz kleine feine Pickel unten an der Eichel?

Hey ... ich frage mich seit einiger Zeit was das für feine Pickel an der Eichel sind ... als unter der Eichel wos zur Vorhaut übergeht, wen man sie zurück zieht. Was ist das? Gehen die weg? Ist das schlimm/gefährlich?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?