Kleine schmerzafte und weisse Punkte bei unterem Lippenbändchen, was ist das?

1 Antwort

Weiße Punkte am Penis, was ist das ?

Hallo, ich habe so weiße kleine Punkte an der Seite von meinem Penis, es sind ganz viele. Was ist das, und ist das schlimm? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich Punkte

Immer wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich so durchsichtige striche und punkte. Sie bewegen sich immer wenn ich mein Auge bewege. Und dann sehe ich noch weiße und graue punkte wenn ich in den Himmel gucke und die bleiben ganze Zeit, die bewegen sich so bisschen wie kleine Tierchen.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung weiße Punkte am Penis?

Ich habe Nach der Selbstbefriedigung weiße Punkte am Penis weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Ich hab mir den Finger verbrannt. Gibt es etwas was dagegen hilft?

Hallo. Ich Dummkopf, habe es gestern irgendwie geschafft mir meinen Finger an einer Kerze zu verbrennen. Ich habe jetzt keine Brandblasen aber zwei kleine weiße Punkte. Kann mir jemand sagen was genau das ist und wie oder ob es schneller heilen kann?

...zur Frage

Kleine, weiße Punkte auf der Haut, die wie Narben aussehen. Was kann es sein?

Hallo ihr Lieben,Ich habe seit längerem ein paar kleine, weiße Punkte, oder auch Striche auf meiner Haut entdeckt, die auch etwas erhaben sind. Ich dachte immer, es wären vielleicht Narben von kleinen Verletzungen, an die ich mich nicht erinnere. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es immer mehr werden. Habe es nur am Unterarm. Juckt nicht, brennt nicht und macht auch sonst keine Beschwerden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Roten Punkte innerhalb der Lippe?

Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen so kleine rote stellen innerhalb der lippe die brennen hinzu kommt das ich schluckschmerzen habe, jemand einen Plan ? Ich mache mir echt sorgen das es Herpes sein könnte wobei ich das noch nie hatte. Und ja wenn es es schlimmer wird werde ich auch einen Arzt aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?