Kleine, schmale, schwarze schnelle Käfer? (Nachtaktive Käfer in meiner Wohnung)

Das ist der gleiche Käfer wie beim anderen Bild. - (Insekten, schwarz, klein) Wie gesagt, dass ist genau der gleiche käfer, wie beim ersten Bild - (Insekten, schwarz, klein)

5 Antworten

Silberfischchen bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Silberfischchen-Lepisma-saccharina.htm

Ist dieser schwarze kleine Käfer mit Stachel giftig?

.

...zur Frage

Baumbefall - kleine Schwarze Käfer.. was ist das?

Über Nacht auf einem Nadelbaum aufgetaucht. Müssen Hunderttausende sein. Kann jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Kleine rote Käfer

Wie heißen die Kleinen rotorangenen Käfer die im Sommer immer auf den Steinen rumkrabbeln. Nein ich meine keine Feuerkäfer. Die sind im Gegensatz zu diesen noch riesig. Sie sehen eher aus wie kleine Punkt und treten in Gruppen auf

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Was für ein Käfer ist das ist durchsichtig und hat schwarz Punkte ?

Ist durchsichtig und hat kleine schwarze Punkte muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Unbekannte Käfer an den Wänden?

Liebe Community und Insekten-Fetischisten,

Was sind das für Käfer (s. Bild)? Sie sind sehr klein, träge und bewegen sich kaum.
Ich habe sie an den Wänden im Badezimmer und im Schlafzimmer. Was kann ich gegen die Dinger machen?

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?