Kleine schläfrige Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal jeden Morgen auf kältester Stufe zu duschen. Das bringt den Kreislauf in Schwung und zwar innert weniger Minuten. Viele Leute kommen einfach den ganzen Tag nicht in Schwung. Kann aber viele Ursachen haben, aber wenns hilft, ist es nicht nur eine aufweckende Sache an die man sich gewöhnt sondern auch einfach erfrischend. mfg

Schlupflider , darunter leidet auch Karl Dahl , ist aber sein Markenzeichen !

Vielen dank für den Kommentar! Aber so klein sind meine Augen auch nicht. Im Verhältnis von früher und jetzt sind leider meine Augen eher kleiner geworden ( nicht von der Größe ), sondern er etwas zu gegangen. Bei Schlupflider spielen eher mehr Faktoren eine Rolle. Die Symptome habe ich eher teilweise .... trotzdem vielen Dank auf denn Gedanken.

1

Schneid die Wimpern ab.

Das wäre eher Konterproduktiv ...

0

Was möchtest Du wissen?