kleine runde klebelichter?

2 Antworten

Ikea.

Ausschnitte aus Zeitungen, Magazinen an die Wand kleben!, Wie?

Also wie in der Frage schon beschrieben habe ich aus einigen Sportwagenmagazinen Bilder ausgeschnitten und würde sie gerne auf meine Wand kleben!! Ich dachte ich könnte sie wie eine Tapette direkt auf die Wand kleben. Funktioniert das?? bzw. was kann ich sonst noch zun??

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Ich gehe immer mit meinem Hund eine große oder eine kleine Runde aber bei beiden ist er immer voll aus der Puste ist das normal?

Bei der großen Runde tobt er sich aus aber dann ist es ja normal das er kaputt ist aber wenn ich mit ihm eine kleine Runde gehe ist er aber auch so kaputt wie bei der großen Runde und er tobt auch dann nicht bei der kleinen Runde BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Lampen neben dem Schminkspiegel

Hallo :) Ich brauche ein paar kleine, relativ flache Lämpchen, die man an die Wand kleben kann. Ich brauche an bzw. neben meinem Schminkspiegel ein bisschen Licht, weil es vor allem morgens noch sehr dunkel in dem Eck ist. In einem Video von Dagi Bee hab ich neben ihrem Spiegel genau solche Lämpchen gesehen, die ich suche. Leider finde ich diese im Internet nicht.. Kennt jemand ähnliche, die 'schönes' Licht zum Schminken machen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Runde Leuchte für Effekt beim Fotografieren

Ich suche eine runde Leuchte die beim Fotografieren diesen Effekt in die Augen des Fotografierenden zaubert...(das man den Ring in den Augen sieht) wie nennt man diese Lichter und woher kann ich die bekommen? LG

...zur Frage

Welches Wangenmake up für runde hesichtsform und helle Haut?

welchen konsealer und high lighter nimmt man da? also ich habe gelesen, den konsealer ohne Glitzerpartikel fur runde Gesichtsformen.Und etwas dunkler. Aber bei heller Haut, ist dann noch das Problem, dass in den Zweierteilen, dann immer auch der Highlighter etwas dunkler ist. Mach das was? wenn der dann nicht unbedingt heller ist, als die Hautfarbe?

...zur Frage

Was ist das da an meiner Wand? Weiße kleine Kügelchen

Hallo,

Ich habe so kleine weiße Kügelchen an der wand, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Die sind etwa 1mm groß und rund. Die kleben an meiner tapete.

Wie kann ich ein Bild einfügen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?