Kleine rote Wunde am Eichelrand?

2 Antworten

Die Antworten in diesem Forum können nur auf Vermutungen fußen und werden damit allesamt eher zur Kaffeesatzleserei mutieren, als dass sie Deine Frage wirklich beantworten können.

Eine ärztliche Abklärung ist unumgänglich.

Du ziehst auch explizit eine Syphilis in Betracht. Ist das nur aus einer übertriebenen Panik heraus oder hast Du konkreten Anlass eine derartige Erkrankung eventuell anzunehmen?

Dann könnte zumindest ungeschützter Geschlechtsverkehr schnell zur Körperverletzung werden. Eine verantwortungslose Zumutung gegenüber einem Sexualpartner wäre es allemal. 

Merke: Wer Zeit zum Sumsen hat, hat auch Zeit zum Arzt zu gehen.

Danke für die schnelle Meldung also ich habe seit 2 Jahren nur mit meiner Freundin sex und das ist vor nem Monat aufgetaucht ich dachte mir nur das es ne wundreibung ist die Stelle ist ja auch verheilt aber ist jetzt so wie auf dem Bild wieder da. Und ja mit ihr hab ich auch ohne Kondom da sie die Pille nimmt vllt ist es echt nur eigene Panik

0
@JanBu96

Also dann kannst Du eher mal von deutlich harmloseren Dingen ausgehen. Vielleicht habt ihr beide einfach einen Genitalpilz. Der ist schnell übertragen beim GF von Partner zu Partner und bildet ggf. auch Hautveränderungen und Beläge aus. Das ließe sich leicht im Rahmen der Partnerbehandlung bekämpfen.

Du könntest natürlich jetzt Deine Freundin zum Frauenarzt schicken und das über einen Abstrich testen lassen. Hat sie einen Scheidenpilz, wirst Du ihn Dir über den GF eingefangen haben. Dann schmierst Du ein paar Tage die gleiche Salbe auf Dein bestes Stück und fertig ist. 

Und mach dich locker, von Syphilis scheinst Du mir doch sehr weit entfernt.

0

Super danke dir :)
Das war wohl eigene Panik weil der richtige Ulcus Durum ist viel geößer und sehr fleischig. Ein Pilz könnte es eher sein habe ich nicht dran gedacht und die lassen sich durchaus gut behandeln. Ich werde meine Freundin wohl beauftragen müssen zum Arzt zu gehen weil ich einen Beruf habe wo ich die Woche über auf Montagebauten innerhalb und außerhalb Deutschlands bin da ist es schwer mit Arzt ;)
Ich bedanke mich bei dir :)

0

Ich kann dir nur empfehlen deinen Kumpel ein paar mal am Tag im lauwarmen Kamillentee zu Baden dann geht das schnell wieder weg.

Ah super werde ich auch mal in Betracht ziehen

0

Penis Schmerzen nach Sex, hartes eindringen in die Vagina der auslöser?

Hallo. Hatte gestern ganz normal sex mit meiner Ehefrau, jedoch war mein Penis wohl noch nicht ganz Steif und das eindringen war sehr schwer. Und ich habe es mehrfach Proboiert und mit aller Kraft. Heute habe ich totale schnerzen an der Spitze. Wenn ich sie anfasse oder nur die Unterhose die stelle berührt. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie viele verschiedene Ärzte darf ich besuchen?

Hallo, ich habe Hodenschmerzen und bei mir war vor ca. 5 Jahren schon Verdacht auf Hodenkrebs. Mein leiblicher Vater hatte auch diese Krankheit. Nun habe ich wieder Schmerzen und war beim Urologen, der das aber irgendwie nicht ernstgenommen hat. Ich habe nun noch bei einem Spezialisten einen Termin für den 21.02. bekommen, würde aber bis dahin gern noch einen anderen Urologen aufsuchen. Allerdings währen das dann drei Verschiedene innerhalb kürzester Zeit. Gestattet die Krankenkasse das? Ich bin mir sicher, dass da irgendwas nicht stimmt.

...zur Frage

Geschwollene Stelle am Penis und Erektionsbeschwerden, was ist das?

Guten Tag!

Das Thema ist mir zwar etwas unangenehm, aber mir ist heute morgen auf gefallen, dass ich eine leicht geschwollene Stelle auf der linken Seite meines Glieds (ca 2cm hoch und 0,5cm nach außen) habe, welche sich relativ beweglich anfühlt.

Ebenfalls habe ich nun auch Erektionsprobleme und habe das Gefühl, dass dieses Was-Auch-Immer eventuell den Blutfuss im Penis blockiert?

Falls jemand weiß was das sein könnte freue ich mich über hilfreiche Antworten, zum Arzt möchte ich eher ungern, da ich erst 15 bin und mir das unangenehm wäre.
Vielen Dank!

...zur Frage

Kaum sichtbare Verletzung an Penis?

Hallo!

Am Wochenende hatte ich mit meiner Freundin Oralverkehr. Dabei hat sie einmal mit einem ihrer Zähne meine Eichel gestreift, so, dass es nur kurz leicht weh tat. Jedoch habe ich seit dann (4 Tage später) schmerzen an der linken Seite meiner Eichel, also auf der Seite, die sie mit dem Zahn gestreift hat. Es fühlt sich dabei an wie eine Schürfwunde, sprich, es brennt/sticht leicht, wenn man die Stelle z.B. anfasst, die Vorhaut zurückzieht oder Wasser drauf laufen lässt. Allerdings ist an dieser Stelle kaum etwas bis nichts zu sehen! Manchmal habe ich das Gefühl, ich sähe etwas, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das einbilde, weil ich ja weiss, dass es an dieser Stelle schmerzt. Ansonsten ist die Eichel nicht gerötet, geschwollen oder sonst was. Nun meine Frage: kann der Schmerz tatsächlich von dieser "Verletzung" kommen, obwohl man die nicht sieht? Sollte ich damit zum Arzt, obwohl es nur sehr leicht schmerzt, so dass es eher einfach unangenehm ist?

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Schmerzen am/über Penisschaft?

Hallo,

es äußerte sich grad ebend , als ich mich auf den Bauch legen wollte , wenn diese Eine Stelle (nur die eine) mit Druck belastet wird , strahlt es ein Brennen aus , was echt schmerzt.

Im Bild kann man sehen wo ungefähr der Schmerz auftritt , bei mir ist es rechts eine Kleine stelle , die druckschmerzhaft reagiert.

Bitte um Aufklärung , was kann das sein? Wie entsteht so was?

Meine Prostata müsste sehr sauber sein haha. (Wenn ihr versteht was ich meine)

Danke euch!

...zur Frage

Habe ich Testosteronmangel?

Hallo,

ich bin 21 Jahre und glaube dass ich Testosteronmangel habe.

Ich mache seit etwa 3 Jahren intensiv Sport Und habe dadurch viel Körperfett verloren, jedoch bleibt es an den Beinen und um die Hüften, also eine ehr Weibliche Fettveteilung. Ich habe relativ wenig Muskelmasse und bin daher auch untergewichtig. Des Weiteren habe ich relativ weite Hüften und schmale Schultern und Brustkorb. Nun wollte ich fragen ob der Anzeichen von Testosteronmangel sind und ob ich mich beim Arzt darauf untersuchen lassen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?