Kleine rote Viecher auf der Terrasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trombidium holosericeum bzw. Rote Samtmilbe

Buchfink 29.04.2010, 17:50
1
XSoyaX 29.04.2010, 17:55
@Buchfink

..ganz ehrlich, ich erkenne den Unterschied nicht......... deshalb musste ich hier mal nachfragen :D Danke!!

0
Buchfink 29.04.2010, 18:06
@XSoyaX

Ist ja kein Problem.

Bei Anystis Agilis sind die Extremitäten im Verhältnis zum Körper länger als bei Trombidium holosericeum.

0

Leider gibt es bei Wiki keine Bilder - aber bei Google findest du sicher welche unter diesem Begriff: http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Spinne

XSoyaX 29.04.2010, 17:54

wenn ich rote spinne in der google bildersuche eingebe, kommen ganz andere Bilder..sehen denen die ich meine leider nicht besonders ähnlich...

0

Was möchtest Du wissen?