Kleine rote Viecher auf der Terrasse?

 - (Natur, Insekten, Milben)  - (Natur, Insekten, Milben)  - (Natur, Insekten, Milben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trombidium holosericeum bzw. Rote Samtmilbe

 - (Natur, Insekten, Milben)
1
@Buchfink

..ganz ehrlich, ich erkenne den Unterschied nicht......... deshalb musste ich hier mal nachfragen :D Danke!!

0
@XSoyaX

Ist ja kein Problem.

Bei Anystis Agilis sind die Extremitäten im Verhältnis zum Körper länger als bei Trombidium holosericeum.

0

Leider gibt es bei Wiki keine Bilder - aber bei Google findest du sicher welche unter diesem Begriff: http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Spinne