Kleine rote Tiere / Insekten auf dem Balkon

Kleine rote Tierchen ??? - (Insekten, rot, klein)

2 Antworten

Es sind Samtmilben. Du kannst sie auch mit dem Gartenschlauch wegspritzen

Viele kleine Insekten auf den Salat trotzdem genießbar nach dem gründlichen waschen?

Auf den Salat sind Überfall kleine Insekten so groß wie Fruchtfliegen. Ist der Salat trotz gründlichem waschen genießbar?

...zur Frage

KLeine rote Tierchen im bad?

Hallo, ich habe kleine rote Tierchen im badezimmer. Sie krabbeln aus den kleinsten ritzen. Ich habe es schon mit danklorix und einen Putzmittel gegen Schimmel versucht. Wie werden ich sie los ? Und was sind das für Tierchen ?

...zur Frage

Hallo ,Kleine braune Tierchen im Zimmer Hey ich habe heute zum 10.mal im meinem Zimmer so ein braunes kleines Tierchen gesehen. Sieht aus wie ein Insekt ist?

...zur Frage

Insekten im Haus. Was ist das?

Hallo,

wir haben im Haus (in bestimmten Räumen) so kleine Tierchen/Insekten.

Sie knacken wenn man sie "tötet" und sind an Wänden/Möbeln und vor allem in Ecken. Ameisenköder helfen nicht dagegen. Wir haben einen Gewölbekeller wo sie am meisten sind.

Bevor jemand was falsches denkt oder sagt bei uns ist es sehr sauber.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es für Krabbeltierchen sind und was ich gegen die tun kann.

...zur Frage

Kleine İnsekten im Haus?

İch war im Sommer im Urlaub 3 Wochen und als ich zurück kam sah ich sehr viele tote Kleine schwarze insekten vor meiner Balkontür. Seit dem sehe ich immer wieder dieser kleinen İnsekten in meiner Wohnung fliegen. Aber auch überraschend zwischen meinen Unterlagen auf meinem Schreibtisch. Oder auch an den Fenstern. İch weis echt nicht von wo die kommen hab nirgends eine Ursache entdeckt ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mal versucht eins zu fotografieren.

Bild: https://www.dropbox.com/s/31ptvzcdtgpmvzq/Foto%2021.12.2016%20%C3%96S%202%2031%2007.jpg?dl=0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?