Kleine rote Tiere / Insekten auf dem Balkon

Kleine rote Tierchen ??? - (Insekten, rot, klein)

2 Antworten

Es sind Samtmilben. Du kannst sie auch mit dem Gartenschlauch wegspritzen

KLeine rote Tierchen im bad?

Hallo, ich habe kleine rote Tierchen im badezimmer. Sie krabbeln aus den kleinsten ritzen. Ich habe es schon mit danklorix und einen Putzmittel gegen Schimmel versucht. Wie werden ich sie los ? Und was sind das für Tierchen ?

...zur Frage

Insekten im Haus. Was ist das?

Hallo,

wir haben im Haus (in bestimmten Räumen) so kleine Tierchen/Insekten.

Sie knacken wenn man sie "tötet" und sind an Wänden/Möbeln und vor allem in Ecken. Ameisenköder helfen nicht dagegen. Wir haben einen Gewölbekeller wo sie am meisten sind.

Bevor jemand was falsches denkt oder sagt bei uns ist es sehr sauber.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es für Krabbeltierchen sind und was ich gegen die tun kann.

...zur Frage

Kleine schwarze längliche (fliegende?) Insekten auf dem Balkon!?

Was sind das für Tierchen und wie werd ich die los? Kaum setz ich mich auf den Balkon habe ich prompt 10 von denen am Körper. Sie halten sich bevorzugt auf den weißen Balkonverkleidungen und auf den Scheiben auf... :/

...zur Frage

Flohartiges Insekt auf dem Balkon?

Guten Abend,
gerade habe ich auf meinem Balkon tausende kleine Insekten entdeckt.
Ich würde gerne wissen was das ist.
Sie sehen aus wie Flöhe oder Läuse, sind ca. 1mm gross und sind weiß.
Sie sind massenweise auf meinem Balkon.
Vielleicht sollte erwähnt werden das ich sie Tagsüber nie bemerkt habe (vllt irgendein Insekt welches Nachtaktiv ist?)
Und das ich mich grad in der Türkei befinde an nem Ort wo es Nachts sogar 30 Grad ist und ne Luftfeuchtigkeit von 85% herrscht.
(Flohartige Insekten die Wärme und Feuchtigkeit mögen?)
Wisst ihr was es sein könnte?
Wenn ja sind sie gefährlich?
Hab noch ein kleines Video dazu auf Youtube hochgeladen: https://youtu.be/xkjHsSeeEno

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kleine Insekten auf den Schuhen?

Hallo

Wenn ich die Schuhe eine Woche lang nicht benutze, tauchen kleine gelben Insekten auf, die schnell laufen können.

Tauchen nur nach einer gewissen Zeit und gerne auf den weißen Sohlen meiner Nikes auf. Komischerweise nur Nike. Meine anderen Schuhe von anderen Marken tauchen die nicht auf.

Konnte bisher keine sichtbaren Schäden erkennen.

...zur Frage

Kleine Tierchen... Was ist das?

Also im Badezimmer sind bei uns so kleine Tiere oder Insekten, nicht größer als einen Millimeter, und die sind echt überall im Badezimmer... weiß jemand was das ist oder was man da tun kann? Langsam wird es echt unschön seine Zahnbürste da hin zu packen...

LG ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?