Kleine rote spinnenartige Tierchen (Hornmilben?) an der Wand!

1 Antwort

Googel mal "Rote Laus" und sieh Dir die Bilder an. Vielleicht sind Deine Tierchen auch dabei.

http://spinnen-forum.de/artikel/usergal/guest/spinne-8.jpg

So sehen sie aus. Wie werde ich sie los?? Keine Ahnung was das für Tierchen sind oder woher sie kommen!

0
@Luca2013

Du kannst sie mit einem Insektizid bekämpfen (Achtung - genaue Verwendung, sonst schadet Dir das Zeug). Oder Du tötest sie manuell. Oder Du findest die Stelle, wo sie in Deine Wohnung einfallen, und machst diese dicht. Oder Du klebst doppelseitiges Klebeband da hin, wo sie langlaufen. Oder Du googels mal "Spinnen bekämpfen". Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

0

Winzig kleine rote Tierchen in der Blumenerde

Hallo, ich hab heute beim gieße ganz winzig kleine rote Tierchen entdeckt. Ich bin mir nicht sicher was es ist. Es sind keine Trauermücken oder deren Nachwuchs. Die hatte ich nämlich letztes Jahr. Ich hab auch Bilder gemacht, weiß aber nicht wie ich sie hier einfügen soll. Was ich aber sagen kann ist: sie sind klein wie ein Staubkorn, haben was Spinnen ähnliches, sind leicht rötlich und kamen aus der Erde als ich gegossen hab. Jetzt laufen sie über den Blumentopf und mich Jacke es überall. Bitte bitte helft mir. Lg

...zur Frage

weisse kleine tierchen die aussehen wie spinnen in der erde meiner grünlilie ist das normal?

weisse kleine tierchen die aussehen wie spinnen in der erde meiner grünlilie ist das normal ? wenn nicht was kann ich dagegen tun ? danke schonmal im vorraus für eure hilfe mfg sunnybaby2302

...zur Frage

Kleine Tiere in der Wohnung oben an der Wand

Guten Tag, Bin gerade beim Kollegen und er hat seit 2 Tagen so komische Tierchen oben an der wand im Wohnzimmer. Was sind das für tiere?

Danke und Gruß

...zur Frage

Spinne mit rotem Blut?

Hey, ich habe gerade eben eine echt fette Weberknecht (ich weiß, das sind keine Spinnen, sondern Spinnentiere) oder Zitterspine gesehen. Ich hab mich so erschreckt, wie noch nie zuvor. Nun dachte ich das sie Kinder hat und ich hatte keine Lust auf weitere Spinnen, wegen Spinnenphobie etc. Nun habe ich diese zerquescht (und ich weiß, das es nicht weise von mir war), und nun habe ich einen großen roten Fleck an meiner Wand der wie Blut aussieht. Nun meine Frage: Bluten Spinnen genauso wie Menschen und andere Tiere, rotes Blut?

...zur Frage

Hallo, habe in letzter Zeit in meiner Wohnung kleine Tierchen, sehen aus wie kleine Motten, sind goldglänzend wenn die an der Wand hängen wie ein Strich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?