kleine rote Punkte oberflächlich wie Gänsehaut

2 Antworten

Arztbesuch: 3-Tage-Fieber. Ausschlag kommt überraschend schnell, nur am oberkörper. Verschwindet nach drei Tagen wieder. Manchmal mit Fieber. Kind kann aber essen und trinken.

Das war es auch ... Drei-Tage-Fieber ... ging alles ganz schnell wieder weg ...

0

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

kleine rote punkte auf der zunge und bläschen

hab seit 3tage kleine rote punkte auf der zunge sowie am zungenrand 2 bläschen, was kann das sein? Erkältung habe ich keine,sowie Magenprobleme. Fieber ist bei 37,9 (also kein richtiges fieber) mir ist nur übel.Zum welchen Arzt geht man da am besten hausarzt oder hno? Danke für infos.gruß jenny

...zur Frage

Kleine Pünktchen auf der Haut = Petechien?

Und zwar habe ich kleine rote Pünktchen auf der Haut.
Weiß jemand was das ist und wodurch das kommen kann?
Bilder habe ich unten hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Winzige rote pünktchen auf stirn?

Ich habe bei einem freund von mir auf der brust oben viele kleine rote pünktchen entdeckt auch sonst sieht er nicht so top gesund aus, sehr bleich und ziemliche ringe unter den augen...ich mache mir echt sorgen :(

...zur Frage

Ich habe kleine rote punkte auf der Zunge. Was kann ich tun?

Hallo

Arztin, Arzthelferin oder etwas ähnliches hier?! seit ca drei Tagen habe ich so kleine rote pünktchen auf der zunge und die zungenspitze fühlt sich taub an. Beim essen brennt und schmerzt es, schmecken tu ich auch nichts. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?