kleine rote Punkte an den Beinen können das Bettwanzen sein?

10 Antworten

nach versuchen bei diversen hautärzten mal angesehen zu werden, zunehmender verschlimmerung und einem haustarzt, der auch nicht helfen konnte war ich heute im krankenhaus um feststellen zu lassen, dass es windpocken sind.

das kann doch nicht wirklich sein.... seit zweianhalb wochen hühnere ich damit rum und es wird nach einer kurzen ablingenden zeit zusehens schlimmer und kein arzt konnte mich untersuchen oder mir sagen, dass ich windpocken habe

Hallo so etwas ähnliches hatte ich auch. Bin dann zum Arzt und der hat gesagt das wäre ein Exem habe dann creme bekommen. Muss in 2 wochen noch mal hin falls es sich nicht gebessert hat

hast du schon mal an einer allergie gedacht? lass es beim hausarzt morgen nachsehen, der kann dir genau sagen was los ist, und in deinem bett kannst du auch noch schlafen, bezieh es neu wenn es dich beruhigt....

Glühen und rote Punkte am ganzen Körper?

Hallo Leute,
Ich hab ein folgendes Problem... nämlich bin ich gerade aufgestanden und sah im Spiegel überall rote Punkte auf meinem ganzen Körper. Schließlich hat mein ganzer Körper gestern geglüht, obwohl ich kein Fieber hatte. Haben diese roten Punkte etwas mit dem glühen zu tun?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Ist Barfußgehen wirklich gesund?

Mein Vater sagte mir immer, wenn Sommer ist sollte ich so viel barfuß gehen wie möglich. Es soll anscheinend die Hornhaut resistenter machen. Aber holt man sich nicht schneller eine Fußpilz-Infektion, wenn man zu viel barfuß geht?

Freu mich auf jede Antwort!

...zur Frage

BETTWANZEN HILFE HILFE HILFEEE?

Ich hab seit gestern so komische rote Punkte auf meinem Bauch. Ich habe dann mal meine Freundin gefragt und sie ist kein Profi aber ihre Vermutung war: BETTWANZEN!! Dann habe ich mal gegoogelt und irgendwie treffen ein paar Symptome zu. Hier ist ein Bild von meinem Bauch bitte helft mir sind das Bett Wanzen bisse/Stiche???

...zur Frage

Woher kommen die Pickelartigen Roten punkte die über beide arme vertielt sind?

habe heute bemerkt das ich an beiden armen von oben bis unten rote kleine beulenartige rote punkte habe die auch etwas jucken. und ein wenig an den beinen.

ich habe heute nichts gemacht was ich sonst nicht auch gemacht hab/hätte.

vorhin wo ich baden war waren sie kurz weg sind aber jetzt wieder da.

was ist das ?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?