Kleine rote punkte an den Beinen?!?! bitte schnelle hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also im gras is flussigkeit wenn du die auf die haut bekomms und dann in der sonne liegst wirkt das wie ne verbrennung hatte ich auch mal ich bin zum hautarzt gegangen er erklärte mir das so und sagte das ich nichts dagegen machen kann es geht nach na weile weg zur vorsorge wasch dir einfach deine beine nächstes mal wenn du aufstehst dann passierts nich mehr ^^ ich hoffe ich konnte helfen

Lissy11 23.03.2012, 16:06

danke, sidn nach 30 min. wieder weg?

0

Wenn du eine extrem helle Haut hast, vielleicht (was ich aber nicht glaube!) Sonnenbrand, wäre aber ganz rot und nicht nur Punkte. Würde mal sagen deutet auf eine Allergie hin. Einfach mal zum Arzt gehen..

Das ist in paar Stunden wieder weg , dass hab ich auch immer wenn ich viel im Gras war , es kommt vom Gras und ist nicht weiter Schlimm <3 lg :)

Lissy11 23.03.2012, 15:14

danke. ich glaube nämlich auch nciht, das es eine allergie ist .. (:

0

Kühlen und mit Esigwasser abreiben.

villeicht gegen etwas im gras oder das gras selbst allergisch ;)

Bist Du allergisch gegen etwas? z.B. gräser?

das sind nur kleine hautiritationen hervorgerufen durch das grad was deine haut piekt

geht gleich wieder weg.

Gruß

Lissy11 23.03.2012, 15:13

mhh... ist aber seit 5 min immer noch nciht weg? ich habe keine allergie.. (;

0

Was möchtest Du wissen?