Kleine rote Punkte an den Armen was heißt das und schmerzen in Knie,Fuß, Ellenbogen halt an den Gelenken Abends?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das so wie du das beschreibst auch schon mal war nicht sehr schön aber dann am nächsten Tag bin ich gleich zu einem Arzt gegangen und er hatte dann zu mir gesagt das diese roten Punkte ein Ausschlag wären und dann diese anderen Schmerzen auch davon kommen würden genau hab ich das damals auch nicht verstanden aber egal ich weiß jeztz nicht ob das das gleiche ist wie bei dir aber könnte ja sein ach und ja der Ausschlag kam von einen verdorbenen essen sagte der Arzt zu mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal auf eine Glutenintoleranz testen :)
Bin auch in deinem alter und hab diese doofen punkte an den armen die stören mich so. Habe gelesen dass das halt mit einer glutenintoleranz zutun hat und man da oft sehr müde, schwindelig und schlecht ist und sowas und mit den schmerzen hab ich das auch so wie du.. kann fast jede nacht vor schmerzen nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julian47 09.07.2016, 17:09

Meine Punkte sind halt erst seid heute morgen sehbar

0

Was möchtest Du wissen?