kleine rote punkte an den armen und oberschenkeln

1 Antwort

Flöhe, Milben, Kretzmilben, Neurodermitis, Nesselsucht, Syphilis.... Die Beschreibung ist so unpräzise, dass sie auf ganz schön viele abgefahrene Sachen zutrifft. Geh nochmal zum Doc und sag, dass es nicht geholfen hat. Geh auch zu einem anderen Hautarzt und hol eine zweite Meinung ein. Zur Not eine dritte und eine vierte, manchmal braucht es ein paar Anläufe, bis man einen Arzt gefunden hat, der mit der Symptomatik was anzufangen weiß.

Kleine rote Punkte auf den Oberarmen?

Hey. Ich habe seit 1 Jahr kleine rote Punkte auf den Oberarmen, die sich jetzt auf den Oberkörper verbreiten. Es sind zwar nur wenige und es fällt auch nur kaum auf, aber es stört mich. Ich habe schon versucht sie mit einem Peeling weg zu bekommen. Meine Haut ist auch sehr glatt und weich man kann sie eben nicht spüren nur sehen. Wie bekomme ich sie weg? Danke

...zur Frage

Was tun gegen Unreinheiten an den Armen?

Also ich habe schon seit ungefähr 1 / 2 Jahre so komische Unreinheiten an meinen Oberarmen . Im Gesicht habe ich nur ab und zu ein paar Pickel aber sonst ist meine Haut ziemlich rein . Diese Unreinheiten an den armen sehen aus wie kleine Pickel , also es ist auch Eiter drinne und es gibt auch einfach rote kleine Punkte . Ich find es ziemlich hässlich und weiss auch nicht was ich dagegen tun soll .

...zur Frage

Hautsusschlag der kleine rote Punkte hat und sehr stark juckt

Ich bin seit eine Woche in Spanien und habe etwas im Haushalt mit geholfen und seit in dem in Akseln und Oberschenkeln rote Punkt die jucken was ist das? Was kann man machen da gegen

...zur Frage

Kleine Punkte am Zeckenbiss?

Ich hatte schon vor knapp ne halbe Stunde die Frage gestellt weil ich nähmlich kleine rote Punkte am Zeckenbiss habe wollte jetzt nur ein bild machen damit man sieht wie es aussieht.

...zur Frage

Rote Punkte an den Beinen, woher kommen die und gehen sie weg?

Meine Freundin hat viele kleine rote Punkte an den Beinen, gehen sie weg und woher kommen sie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?