Kleine rote Punkte an den Armen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh noch mal zum hautarzt und frage ihn was dass sein könnte!

Dein Symptom (Krankheitsbild)kann sehr vieles sein: Ekzem (Hautausschlag) bis zu Neurodermitis oder evtl eine schleichende Viruserkrankung. Wie schaut der Impfstatus aus?Letzten Blutwerte? bekannte Allergien? Am besten auf jeden Fall zum HAUSarzt des Vertrauens gehen der eine Ueberweisung an einen Dermatologen oder entsprechende Fachrichtung ausstellt wo auch der Befund weitergeleitet wird. Muss nichts schlimmes sein....erst mal abwarten und anschauen lassen. Gute Besserung

das könnte die röschenflechte sein. hatte ich auch mal aber da kann man leider nix gegen tun, außer warten, bis es wieder weg geht. Hat bei mir 2 monate gedauert. Aber um sicher zu gehen, geh lieber zum Arzt, nicht dass es doch was ernstes is.

Was möchtest Du wissen?