kleine Rote Punkte am Penis, was ist das?

3 Antworten

Hast du noch andere Symptome dazu? z.B eine Rötung oder Schwellung? Du solltest damit so oder so einen Arzt aufsuchen, um ernste Krankheiten evtl ausschließen zu können

Ne nur das es sind einfach rote punkte in meiner nähe gibts keine urologen

@Gooomin3

Trotzdem zum Arzt. Der wird dich ggf an ein KH weiterleiten, andem es zu 100% einen Urologen gibt

Ich würde mal vermuten das das durch die Reibung entstanden ist (keine Ahnung wie du das machst beim onanieren mit der ganzen Handfläche über die eichel oder nur vorhaut hin und her schieben quasi) weil das machg im Punkt Reibung und wundreiben einen gewaltigen Unterschied.
mach es dir am besten nicht mehr so oft am tag und beobachte es mal 1-3 Tage wie es wird und achte auf die Pflege ^^ also schnidel waschen :P

sry wenns bisschen komisch formuliert ist aber naja ist nicht ganz mein Fachgebiet xD

Geh mit medizinischen fragen doch zum Arzt, deswegen gibt es die doch.

#notsponsored

In meiner nähe gobts aber keine urologen