Kleine rote Punkte am Arm - Silikon Allergie?

2 Antworten

Zieh die Armbänder für eine Woche mal nicht an und versuche auch nicht mit den Gummis in Kontakt zu kommen. Sollten die kleinen roten Punkte dann verschwunden sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass du eine Allergie hast. Sollten sie dann immer noch nciht verschwunden sein, würde ich mal zum Arzt gehen.

Viel Glück :-)

Danke:)

0

ich glaub das ist neurodermitis, hab diese pünktechen auch an den oberarmen :)

Aber ich habe sie erst seitdem ich die Armbaender trage:o

0

Loom Bandz

hi meine frage ist es gibt diese loom bandz und ich habe 2xNadel und viele bunte bänder/Gummis frage es ob es geht ohne webrammen und wen ja wie hoffe auf schnelle einfache antworten will armbänder machen

...zur Frage

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Wie schädlich ist falsche Hautpflege (z.B. zu viele Silikone, zu viel Parfum, etc.) auf lange Sicht, lohnt es in passende (meist teure) Pflege zu investieren?

...zur Frage

Kleine Pünktchen auf der Haut = Petechien?

Und zwar habe ich kleine rote Pünktchen auf der Haut.
Weiß jemand was das ist und wodurch das kommen kann?
Bilder habe ich unten hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Acryl statt Fensterkitt nehmen?

Wir haben im Augenblick das Problem, daß wir etliche Fenster nachverkitten und dann streichen müssen. An sich kein Problem, aber bis der Kitt überstreichbar ist vergeht mindestens eine Woche. Da wir die Fensterflügel ausbauen, um sie in einem geheizten Raum kitten und streichen zu können, bekommen wir Platzprobleme. Würden wir statt Kitt Acryl nehmen, was nach einer halben Stunde trocken und überstreichbar ist, könnten wir täglich neue Fenster bearbeiten und die fertigen wieder einsetzen.

Ist Acryl geeignet?

Verbindet sich Acryl gut mit Holz und Glas?

Ist Acryl überstreichbar?

Ist Acryl UV-beständig?

Ist Acryl wasserfest?

Ist Acryl geeignet, große Wärmeunterschiede zu verkraften, ohne zu verspröden/zu reißen?

...zur Frage

Loom-Armbänder Hilfe;-)

Hallo:)

Ich habe viele Rainbow Loom Armbänder. Eins ist aber zu lang und rutscht. Wie kann ich dieses Armand 'kürzen' ohne das es gleich komplett auseinander fällt? Gibt es da ein Trick oder einfach den klipp öffnen die Gummis her raus ziehen und hoffen das das Armband Nicht total auseinander geht? Es müssen auch nur zwei auf jeder Seite raus, da ist ein Muster drin und deshalb muss dann auf beiden Seiten etwas her raus.

LG!:) danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?