Kleine rote Pickel an beiden Unterarmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte zum Hautarzt! Es kann theoretisch ja alles sein! Ferndiagnosen sind echt nicht gut.

Das hab ich auch und viele von meinen Freunden auch ich glaub das is nich so schlimm weil ich das auch schon Jahre hab eincremen hat auch nich funktioniert aber ich hab sie immer probiert auszudrücken und jetz sind sie fast alle weg

Nach 4 Jahren fällt dir jetzt ein, dass es stört....und da du im Dschungel wohnst, hast du es auch in 4 JAhren nicht geschafft zum Arzt zu gehen....

Nun, dann muss ich wohl mal in meine hellblaue Arzt-Glaskugel schauen...kann einen Moment dauern...

Natürlich könnte das etwas "gefährliches" sein

Aber ich habe solche Pickelchen schon bei vielen Jugendlichen gesehen. Ich selbst habe auch ein paar dieser Hautunreinheiten an den Oberarmen. Verstopfte Poren oder was auch immer das ist.

Ich habe aber keine Ahnung was es ist, ist nur geraten. Wenn du die wirkliche Ursache herausfinden willst und ob die gefährlich sein könnten musst du wohl zum Arzt.

LG :-)

nicht Kratzen, nicht reiben. Müsste nach 2 Wochen weg sein, wenn es das ist was ich denke. Sonst einfach zum Hautartzt.

XXungerechtXX 23.10.2014, 19:42
Ich habe seit ungefähr vier Jahren solche kleinen roten Pickelchen

Na, dann müssen es ja nur noch die Pickelchen wissen, dass sie nach 2 Wochen weg sein müssen, weil DU es sagst!

0

Was möchtest Du wissen?