KLEINE rote Pickel am Bein überall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage mal in der Apotheke nach einer nicht zu sehr fettenden Heilsalbe. Jedoch Bepanthen ist zu fett.
Versuche statt einer Creme/Salbe Vita Merfen Puder (Apotheke) zu verwenden.

Möglicherweise verträgst du grundsätzlich eine Rasur nicht, oder wechsle den Rasierschaum.

Im Drogerie Markt gibt es gute Kalt Wachs Streifen (fix und fertig), (z.B. Veet) welche selbst Reh Beinchen Behaarung den Kampf ansagen.

Enthaarungscreme oder Schaum würde ich nicht raten, da kommt es zu den meisten allergischen Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal eincremen mit parfümfreier Creme oder so ner Wundsalbe. Wenn es nicht hilft, dann empfehle ich dir zum Hautarzt zu gehen. Der wird dir am besten helfen können und diese ganze Prozedur wird sich verkürzen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluejeans08
12.01.2016, 20:51

aber ich kann mich jetzt trotzdem normal rasieren ?

0
Kommentar von mikadoXlove
12.01.2016, 20:53

raten würde ich es dir nicht diese pickel sind sehr wahrscheinlich ein zeichen von Hautirritation, was du mit Rasieren noch wahrscheinlicher verschlimmern wirst. Aber probieren kannst dus natürlich

0

Was möchtest Du wissen?