kleine rote juckende pickelchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hatte sowas Ähnliches auch schonmal. Hast du momentan viel Stress oder ärgerst du dich über etwas? Ich hab nach Rücksprache mit meinem Arzt einfach mal die Notbremse gezogen und hab ein paar Tage entspannt, danach ging es wieder besser...

Oder hast du vielleicht eine Allergie gegen Lebensmittel oder Materialien?

Also ich kann dir nur meine Erfahreungen mitteilen.......was du hier beschreibst habe ich in Abständen auch an den Füssen, die ich mir dann regelrecht blutig kratze.........aber ich habe Diabetis = laut meiner Hausärztin ist es ein Symptom dieser Krankheit und kann an allen Körperstellen auftreten.

Lasse dein Blut auf Diabetis untersuchen, dann sind die Werte deines Blutzuckers des letzten VIERTEL Jahres erkennbar.

Es muss nicht, kann aber sein........oder es ist wirklich nur ein Allergieauslöser, der aber auch eventuell beim Hautarzt herausgefunden werden muss. LG elenore

Nicht einmal ein Facharzt könnte dir übers Interbnet was vernünftiges sagen. Aber man kann zu jedem in die Ordination gehen, damit der auch SEHEN kann was mit dir los ist.

Was möchtest Du wissen?