kleine rote juckende pickelchen

9 Antworten

Das hört sich für mich,sehr nach Krätze an. Unbedingt zum Hautarzt. Muss behandelt werden.

Also ich kann dir nur meine Erfahreungen mitteilen.......was du hier beschreibst habe ich in Abständen auch an den Füssen, die ich mir dann regelrecht blutig kratze.........aber ich habe Diabetis = laut meiner Hausärztin ist es ein Symptom dieser Krankheit und kann an allen Körperstellen auftreten.

Lasse dein Blut auf Diabetis untersuchen, dann sind die Werte deines Blutzuckers des letzten VIERTEL Jahres erkennbar.

Es muss nicht, kann aber sein........oder es ist wirklich nur ein Allergieauslöser, der aber auch eventuell beim Hautarzt herausgefunden werden muss. LG elenore

Nicht einmal ein Facharzt könnte dir übers Interbnet was vernünftiges sagen. Aber man kann zu jedem in die Ordination gehen, damit der auch SEHEN kann was mit dir los ist.

Rote extrem juckende Pünktchen auf der Haut?

Hallo

ich habe seit ca. 1 Woche an verschiedenen Stellen am Körper ( Arme, Füße, Oberschenkel) so kleine rote Pünktchen die extrem jucken. Weiß jemand von euch was das sein könnte ?

Vielen Dank im Voraus !

Dominik

...zur Frage

Kleine Rote Juckende Punkte am Bein

Hallo zusammen Vor etwa 5 Tagen hat alles angefangen. Mein linkes Bein fing an zu jucken doch keine rötungen oder sonstiges nach einem weiteren Tag hatte ich ganz viele kleine Rote Punkte auf meinem linken Bein die höllisch juckten. Meine Mutter hat mir daher eine Creme gegeben die gegen Insektenstiche helfen sollte da sie dachte es seien vielleicht Mückenstiche oder sonstiges Ungeziefer. Da das jucken nach 2 Tagen immer noch nicht aufhörte und ich an meinem rechten Bein auch noch Punkte bekam war es Klar. Es waren keine Mückenstiche. Aber was dann? Könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was dagegen hilft? Zum Arzt gehen werde ich nicht. Bitte beelit euch das jucken ist kaum auszuhalten!

...zur Frage

Rote, juckende Stellen auf einmal am ganzen Körper?

Liebe Community,

seit ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich am ganzen Körper Stellen, die wie sau jucken. Die sehen aus wie kleine Spinnenstiche und sind etwas rot. Es sind auch mehrere an einer Stelle. An den Händen sind die übrigens auch. Ich kann kaum durchschlafen, weil ich mich einfach kratzten muss. Mein Freund hat das auch überall, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen... er sagt immer, dass das Mückenstiche sind. Aber mit Sicherheit sind das keine Mückenstiche. Also was kann ich tun und was ist das überhaupt? Das hatte ich bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin noch nicht.

...zur Frage

Vereinzelt am Körper verteilte, juckende Pickel/Pusteln. Was kann das sein?

Hey Leute :)

Und zwar hab ich seit einigen Tagen vereinzelt so kleine Pickelchen am Körper entdeckt, die ziemlich stark jucken. Z.B. sind zwei am Bauch, eines am Arm, Hals, usw. Mückenstiche sind es definitiv nicht, aber was kann es sonst sein? Ist es möglich dass es eine Erdbeerallergie ist? Die hab ich nämlich in letzter Zeit öfter gegessen.. Oder kann es von der neuen Kleidung kommen? Ich hab sie aber nur beim anprobieren angehabt.. Flohbisse können es auch nicht sein, Flöhe hätte ich ja sonst entdeckt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was es sein könnte? Wäre echt super nett, danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?