Kleine rote juckende Pickel an den Beinen und Armen

4 Antworten

Gehe zum Arzt, denn nur er wird dir sagen, was der Auslöser ist - eine Krankheit oder eine allergische Reaktion. In der Zwischenzeit hole dir Tabletten von der Apotheke gegen den Juckreiz.

Es kann auch sein, daß es Windpocken oder sonstwas sind.sind, geh zum Arzt!

ich tippe auf falsche Ernährung. Mehlprodukte enthalten nichts außer Kalorien und ziehen Mineralstoffe aus dem Körper. Reduzieren. Zucker ist ungesund. Weg lassen Milch ist für Kuhbabies. Milchprodukte reduzieren. Fleisch von Tieren, die auf der Weide grasen essen oder Lupinenpulver Buchweizen essen Nüsse oder Studentenfutter. Samen wie Sonnenblumen oder Kürbiskerne

Plötzlich rote Pickel an Armen und Beinen im Urlaub (Österreich)?

Guten Tag,
Wir sind seit 2 Tagen in Österreich in Urlaub. Seitdem habe ich diese Pickel an Armen und Beinen bekommen, die sehr jucken. Ich habe keine anderen Kosmetikprodukte benutzt und frage mich nun, woher diese Pickel kommen könnten. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Schonmal danke für die Antworten!

...zur Frage

Was tun gegen juckende Hitzepickel

Ich hab seit dem es draußen warm ist Hitzepickel an beiden armn esonders am rechten arm. Ich geh in T-Shirt raus ich hab mal gelesen das die pickel durch zu warme kleidung entstehen aber ich geh ja in T-Shirt raus.Die Pickel sind klein man kann sie aber sehne(zumindest ich sehe sie) und sie jucken sie manche sind schon ein bisschen rot durch das Kratzen aber das rote geht nach ein paar stunden weg.Was kann ich dagegen tun das die endlich weg gehen???

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

definition Kritischer zustand

mein Schwiegervater ist vor 4 Stunden ins Krankenhaus gekommen, ich stehe in telefonischer verbindung zum Arzt und habe gerade gesagt bekommen das er in einem sehr kritischen zustand ist, meine frage ist was oder wie genau definiert man kritischen zustand? das es schlimm und gefährlich ist weis ich aber in welchem ausmaß wüsste ich gerne, die vermutung vom Notarzt war aterienverschluss im bein, lungenimbulie und dazu hat er auch noch starkes rheuma, ich sitze hier und werde verrückt, wenn ich das bei google eingebe kommt nur herr hesters mit seinem kritischen zustand aber keine definition

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Überall juckende pickel,Hilfe!

Hallo erstmal.Ich habe am ganze Körper (besonders an den Beinen und am Bauch) juckende Pickel. Sie jucken wirklich abartig, ich versuche sie nicht aufzukratzen, aber es werden jeden Tag mehr & das Jucken will einfach nicht aufhören. (Auf den Bildern seht ihr, wie sie aussehen.) Ich habe nichts gegessen oder genommen, worauf ich allergisch reagiere, keine neue Hautcreme, Deo oder so. Weiß einer, wovon die kommen? Wäre sehr dankbar für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?