Kleine rote Blutpünktchen auf Oberarm und Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Petechien geh mal lieber zum Arzt bevor das schlimmer wird weil an sich sind es kleine blaue Flecken aber Syptome für was schlimmeres 

Aber Petechien können auch durch Medikamente ausgelöst werden wie z.B Heparin oder Penecillin oder auch durch Belastung wie z.B Gewichtheben und auch stärkere Hustenanfälle können dazu führen

Wenn du denkst das sind Petechien dann rate ich dir zum Arzt zu gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander799
15.08.2016, 14:53

Sicher das es Petechien und keine Blutschwämmchen sind?

0

Sieht seltsam aus,wenns nicht besser wird ,solltest du den Hautarzt aufsuchen,aber nichts schlimmes ist es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder können es auch Blutschwämmchen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?