kleine rotbraune Punkte auf der Haut

kleine rotbraune Punkte - (Gesundheit, Beauty, Haut)

1 Antwort

Ich habe nun mehrere Wochen eine nicht verschreibungspflichtige Pilzsalbe benutzt und siehe da, es ist verschwunden. Vorsichtshalber werde ich die Stelle mit der Salbe noch etwa eine weitere Woche einreiben und hoffen, dass es geklappt hat. Sollte es wiederkommen, werde ich mich wieder melden.

Man muss nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen. Nachbarschaftshilfe/Lebenserfahrung von Mitmenschen, tut es, bei Kleinigkeiten, ebenso gut.

wieso bekommt man nach der rasur rote punkte auf der haut?

hallo,nach dem rasieren habe ich immer rote punkte auf der haut...wwieso ist das soo ??

...zur Frage

Hilfe! Mein KATER hat rotbraune/schwarze gesprenkelte Punkte um seine Zitze herum (Mit Bild)

Sie fühlen sich auch nich wie ne verleztung an sondern als ob es mit zu der haut gehört so glatt,,,

...zur Frage

Kann man durch einen ungesunden Lebensstil die Haut dauerhaft zerstören?

Meine Haut war komplett unrein jetzt habe ich meine Ermöjrung radikal umgestellt vor 2 Wochen und es kommen keine Unreinheiten mehr aber die Haut hat noch rote Punkte die nicht verblassen. Geht das auch weg?

...zur Frage

Fettige Haut seit der Pubertät!

Seit der Pubertät glänzt meine Nase wirklich sehr und ich kann nichts dagegen tun. Berühre ich meine Nase mit meinen Fingern werden die ganz ölig und fettig als ob ich etwas daraufgeschmiert hätte. Auch solche kleinen schwarzen Punkte sind drauf. Hat wer irgendeine Abhilfe?! Ich benütze von Vichy ein Reinigungsgel welches 15 Euro gekostet hat. :S

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf Arme und Beine?

Hallo. Seit ich mich erinnern hab ich so ziemlich winzige Punkte auf der Haut. Nein, sie kommen nicht vom rasieren, weil ich hab sie auch auf den Armen, wo ich mich nicht rasiere. Außerdem hab ich die seit ich 3 Jahre alt bin oder so. Mich haben sie nie gestört, und andere ebenfalls nicht. Ein einziges Mal (vor 4 Jahren circa) hat mich jemand drauf angesprochen, danach nie wieder. Mich stören sie auch nicht, sie jucken nicht, sie tun nicht weh, sie werden nicht mehr oder weniger, sie sind einfach da. Wie ich klein war, war ich auch mal beim Hautarzt, aber der hat auch nicht wirklich was gemacht. Und gesagt auch nicht wirklich.
Zum Aussehen: Sie sind klein und rot und zu Massen auf meinen Armen, und ein bisschen auf meinen Beinen. Hab unten ein Bild wie sie Aussehen, nur vieeeeeel mehr davon hab ich.
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust dafür extra zum Arzt zu rennen, weil sie mich ja nicht wirklich stören. Villeicht wisst ihr ja was das ist und eventuell ein Gegenmittel oder so. Weil wirklich wunderschön sind sie jetzt auch nicht.
Bin übrigens nicht die einzige die die hat, im Internet hab ich auch ein paar Bilder gefunden und ein paar Freundinnen haben sie auch. Jedoch nicht so viele.
Lg

...zur Frage

Sehr kleine komische Punkte unter der Haut ?

Hey ich hab neben meiner Nase so viele kleine Punkte unter der Haut sowie unter meiner Unterlippe. Es sind auch keine mitesser oder whitheads man kann sie sich nicht richtig ausdrücken, manchmal kommt etwas Talg raus , Was ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?