Kleine Risse an der eichel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag mit Body-Lotion eincremen und 1 Monat mal ruhe geben. Dann pastt das sicher wieder.

Mit freundlichen Grüßen 

Ähhmmm.... Denke paar Tage nichts machen müsste reichen.

Kleine Risse in der Eichel was könnte es sein?

Ich habe kleine Risse in meiner Eichel die tun nicht weh oder so nur sehen nicht Optisch aus, wollte mal fragen ob einer weiß was es sein könnte und wie man die wegbekommt :) Lg

...zur Frage

Kleine Risse an der Eichel was könnte das sein?

Hey ich habe kleine Risse an der Eichel und wollte mal fragen was das sein könnte. Ich weiß ein Arzt wäre besser nur leider habe ich keine Zeit. Es sind ganz kleine Risse die nicht weh tun oder so habe wenn man drüber fasst merkt man es schon, wisst ihr eventuell was das sein könnte und was man dagegen machen könnte? Lg

...zur Frage

kleine risse ganz oben an der vorhaut

Hallo :) Mein freund hat jetzt schon zum 2. mal kleine risse gnz oben (fast an der eichel) kleine risse. er hat höllische schmerzen und kann die vorhaut fast nicht mehr zurückziehen.

was können wir/er tun?

...zur Frage

Risse um Penis?!

Sehr geehrte Community,

seit neustem habe ich kleine risse keine offenen auf der eichel woran liegt das?

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Risse in der Eichel was tun?

Also ich bin 15 und meine Freundin möchte in dem Winterferien eine Woche bei mir schlafen nun kommt das Problem;Ich habe kleine Risse in der Eichel und ein paar kleine Hornzipfel.Ich werde nie Sex haben so weil ich mich einfach nur schäme😰Ich brauche Hilfe wie kann man wenigstens was gegen die risse machen?😅(Bin beschnitten seid ich 8 bin oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?