Kleine Risse

4 Antworten

Vllt trockene Haut? AM besten du cremst es mal regelmäsig ein. Empfehlen kann ich dir da Nachtkerzenöl aus der apotheke, hilft wirklich gegen sämtliche hautprobleme und riecht gar nicht mal so schlecht :)

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Denn davon kann es auch oft kommen. Oder es ist einfach nur trckene Haut. Hol dir mal eine sehr fetthaltige Creme, die hilft vielleicht.

Vom zu- und abnehmen sowie schlechtes Bindegewebe. Sport verbessert das Gewerbe aber die Streifen bleiben, leider :-(

risse in den Fingern

HAllo,

manchmal sehe ich, daas ich solche kleinen Risse an den Fingerspitzen habe. Manchmal auch weiter unten am finger. Weiß jemand wovon das kommt?

Danke für Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Knoten in der rechten Brust, ist das gefährlich?

Hab vor etwa nem halben Jahr sowas wie eine Kugel in der rechten Brust entdeckt. Liegt direkt unter der Haut, aber verformt die Brust kaum also kaum sichtbar. Ich kann es leicht hin und her bewegen, anfassen tut nicht weh. Ist komplett fest und hat etwa einen Durchmesser von 3 cm soweit ich das ertasten kann (Haut stört dabei ein wenig). Zu meiner Wenigkeit: bin 20, und will wirklich sehr ungern zum Arzt :)

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

Risse zwischen Sockel und Boden bei Fliesen?

Hallo Profis,

wir wollen ein Haus kaufen und haben beim karminofen an der Wand zwischen Sockel und Bodenfliese Risse in der Fuge entdeckt.

Wodurch kann das entstehen?

Sie sind ca 2-3mm breit

Könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

Ein roter Streifen in der Haut brennt und tut weh was ist das?

Etwa vor 2 Stunden habe ich einen roten Streifen in meiner haut entdeckt an meiner linken Hand... Was kann das sein das brennt sehr und tut weh wenn ich es anfasse :'(

...zur Frage

Was tun gegen "Schwangerschaftsstreifen" an der Brust( D Cup)?

Könnt Ihr mir da Tipps geben ?

Oder wie bekommt man solche Streifen auf der Brust weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?