Kleine Pupillen .. ist das möglich?

2 Antworten

Nur während dem Konsum, oder generell? Die Pupillengröße ist bei Menschen unterschiedlich, auch ohne Drogen. Manche haben immer große Pupillen, manche immer kleine, obwohl es grade nicht so hell ist usw.

Speed/Amphetamin ändert eigentlich relativ wenig an der Pupillengröße. Ich habe mal in einem Film gesehen, dass durch Crystal Meth die Pupillen kleiner werden. Man weiß ja nie was im Speed drin ist. Kann Amphetamin sein, genauso gut aber auch Methamphetamin, also Crystal Meth.

Von hochwertigem Methamphetamin kriegt man fette Teller ;)

0

generell. also eigentlich bleiben die immer gleich. manchmal hat er ganz kleine, aber das nur selten ich glaube das kam wegen der sonne, ich bin mir 100 prozentig sicher, dass er nichts anderes außer Speed und Gras konsumiert.

0

menschen reagieren halt unterschiedlich, lg

Erweitern sich die Pupillen, wenn man kaum bis gar nicht schläft?

Habe es gerade eben gelesen. Ich dachte die Pupillen erweitern/ziehen sich zusammen nur bei versch. Lichtverhältnissen und wenn man jemanden attraktiv findet.

MfG

...zur Frage

Variiert die Pupillengröße von Mensch zu mensch?

hallo liebe cummunity,

Ich weiß das ist kein direketer rat aber es intressiert mich brennend. Wenn ich googel finde ich nur irgendwelche Krankheiten. aber mir ist aufgefallen das Manche immer sehr kleine Pupillen haben die sich auch kaum weiten wenn es dunkel ist, aber ich oder ein Kumpel von mir immer etwas gößere haben (ich braun er blau falls relevant) wenn meine in der sonne sind ziehen sie scih zear zusammen aber nicht so stark wie bei z.b dem Mädchen bei der nur n bisschen licht reicht um die pupillen gaaaanz klein zu kriegen.

...zur Frage

Personalausweis als Pfand!?

Hi,

ist es erlaubt,jemanden den Perso. einzuziehen,wenn er nicht Zahlen kann?

Ich hatte am Wochenende wieder einen Spezialisten der meine Dienstleistung in Anspruch nahm,aber keine Kohle hatte.Der Typ hatte wohl auch was geballert(Koks,Speed,oä.),da er sich andauernd in der Nase bohrte,und mit weiten Pupillen 4mal gefragt hatte wo das Problem ist!Der Typ wollte mir dann noch die Hand geben,und sogar abhauen.Mit mir nicht dachte ich,und hab erstmal den Perso als Pfand eingezogen,weil ich nicht wegen 11€ mit ihm zur Polizei fahren wollte..."Zeit ist Geld"-in meiner Arbeit.

Habe ich falsch gehandelt?

Was macht man am besten mit solchen Leuten/in solcher Situation?

...zur Frage

Was haben große Pupillen zu bedeuten?

Hallo anscheinend habe ich öfters große Pupillen. Gestern hat mit jmd gesagt : "Schau mich mal an." Dann habe ich ihn angeschaut Dann hat er gefragt ob ich Drogen genommen habe. Was sollte das bedeuten und woher kommen große Pupillen

...zur Frage

Augentropfen damit grosse pupillen bekomen?

Hallo beim augenarzt gibt es ja solche augentropfen die die pupillen riesig machen kann ich solche augentropfen auch in der apotheke ohne rezept kaufen weil ich auf eine mottoparty eingeladen bin wo das motto horror ist

...zur Frage

Pupillen weiten sich nicht?

Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Ein Junge macht ein paar Anzeichen (Körpersprache und so) dass er kn mich verliebt sein könnte. Dennoch weiten sich bei ihm die Pupillen nicht wenn er mich ansieht. Man sagt ja dass sie sich weiten wenn man jemanden sieht den man liebt. Was meint ihr? Muss dass immer zu treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?