kleine punkte unter der Penishaut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind kleine Warzen. Das haben aber sehr viele Leute und ist harmlos. Man nennt das umgangssprachlich auch Hornzipfel.

Sowas habe ich auch. Mach dir keine Gedanken darüber. Darfst halt net dran rumspieln ansonsten können sich die Dinger böse entzünden und das tut weeeh .

eventuell Feigwarzen oder aber Talgdrüsen, keine Sorge!

Wie bekommt man das vom Penis weg?(Eichelkäse)?

Hallo ich bin 17 und ich habe heute als ich die Vorhaut von meinem Penis zurückgezogen habe , gemerkt das dort so weiße Dinger sind . Wird wohl eichelkäse haben . Ich hatte das noch nie und weis Ned wie ich das wegkrieg das riecht auch Ned gut . Meine Freundin wollte auch in letzter Zeit keinen Blowjob machen villeicht hängt das zusammen . Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kleine Rote Punkte auf meinem ganzen Arm?

Was könnte das sein

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl auf dem Keramik-Kondensator?

Ich habe einen paar Keramik-Kondensatoren vor mir, diese orangen kleine dinger mit zwei beinen .. auf allen steht 104.. was bedeutet das?

...zur Frage

Sand unter vorhaut was tun?

Nach meinem Urlaub habe ich massen sand unter meiner vorhaut entdeckt. Dieser hat sich nun mit Staub, Dreck und Eichelkäse festgesetzt. Was tun?

...zur Frage

Schmerzen beim zurück ziehen der vorhaut und eichelkäse?

Hallo. Ich habe bis vor kurzem bei der U-Untersuchung noch nie wirklich meine vorhaut zurück gezogen weil es mir schon immer etwas weh tat als ich dies aber bei der Ärztin machen musste war darunter alles voll mit Eichelkäse dazu meinte die Ärztin nur "das müsste man vielleicht mal sauber machen" als ich dies nun versuchte hatte ich ziemliche Schmerzen beim zurück ziehen der vorhaut. Auch die Eichel an sich schmerzt bei Berührung, weshalb es auch nicht möglich war den Penis zu reinigen.Ist das normal? Wird das mit der Zeit besser wenn man die Vorhaut öfters zurück zieht ? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

HILFE! Vorhautproblem (Eichelkäse)

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe probleme mit meiner vorhaut. Ich kann jetz schon seit langer zeit meine vorhaut nicht zurückziehen und wurde deswegen auch schonmal operriert. Aber jetz geht es nicht mehr und habe angst zum arzt zu gehen da ich gesehen habe das ich eichelkäse oder wie das heisst habe aber nicht auf der eichel sondern unten weiter. Ich finde das sehr eklich und weiss nicht wie ich das wegkriegen soll :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?