kleine punkte unter der Penishaut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind kleine Warzen. Das haben aber sehr viele Leute und ist harmlos. Man nennt das umgangssprachlich auch Hornzipfel.

Sowas habe ich auch. Mach dir keine Gedanken darüber. Darfst halt net dran rumspieln ansonsten können sich die Dinger böse entzünden und das tut weeeh .

eventuell Feigwarzen oder aber Talgdrüsen, keine Sorge!