Kleine punkte auf der oberen Handfläche?

Hier sehen Sie die Punkte. - (Hand, Punkte)

2 Antworten

Das selbe problem hat meine Schwester auch.. Du hast eine sonnenallergie

Brennnessel oder Gürtelrose   

4

Wie meinen Sie das ?

0
18
@Tetricks

Ja vielleicht hast du ne Gürtelrose oder einfach nur in Brennnessel gefasst. Kann aber auch eine Allergische Reaktion auf irgendwas sein. Geh auf jeden Fall morgen mal zum Arzt der soll das abchecken. Denke eher wird irgend eine Allergie sein. Leg die Hand in kaltes Wasser und tu danach bisschen Fenistil drauf oder schmier es mit Honig ein und lass es einziehen :) 

0

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Sonnenallergie oder doch nicht?

Also wenn die Sonne auf ein Körperteil permanent auf mich scheint dann juckt es dort und wenn ich kratze dann wird es sehr rot und heiß auch wenn ich mich nicht stark kratze sondern leicht wird es direkt rot und sehr heiß also ich denke mal nicht das ich eine Sonnenallergie habe weil ich keine Pickel oder so habe wie bei einer sonnen Allergie woran könnte es sonst legen?danke:)

...zur Frage

Kleine punkte and penis und hoden (ernst gemeint)

Ich bin 12 jahre alt und habe dieses problem : An meinem penis und an den hoden kleine punkte .Am penis sind diese punkte nur unten dran aber bei den hoden ist alles voll mit den punkten

...zur Frage

Kleine schwarze Pünktchen auf der nase?

Hey ich habe so viele kleine Punkte auf der Nase,weiß jemand wie ich sie weg bekomme Mit Wasser geht es nicht. Freue mich auf hilfreiche antworten :) Ps.Habe die Punkte schon länger(sind keine leberflecke,Muttermale).

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte auf meinem Oberschenkel ?

Ich habe auf meinem Oberschenkel kleine rote Punkte und die Haut ist auch etwas rötlich. Es bildet sich bisschen haut die offen ist. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Weiß jemand was das sein könnte?(Ernst gemeinte frage)

...zur Frage

Schwarze Punkte auf der Nase? Was ist das?

Hi Leute

Ein Kumpel von mir hat auf seiner Nase so kleine, dunkle Punkte. Ist das normal ?

Weiß jemand was das für Punkte sind, warum die kommen wie die heißen und wie die weggehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?