Kleine pünktchengroße Insekten auf der Kleidung.... Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tippe auf milben. am besten alles waschen und divorol stripes in schrank hängen.... ;)

wenn dann milben...läuse sind größer...(2-4 mm.) moment...WAS HAST DU GEMACHT??? ich meine wie bekommt man milben?? :D

ich habe keine Ahnung, hab die vorhin auf meiner Hose entdeckt, richtig ekelig, vll. könnten diese viecher auch von meinem Haustier kommen, da ich es vorher noch auf meinem Schoß hatte -.-

0

Ich denke es sind Milben.

Alle Kleider waschen, und dich auch, zur Sicherheit alles desinfizieren.

werde ich auf jeden Fall machen

0

Läuse, du musst dich behandeln lassen

Läuse rennen nicht auf Klamotten spazieren , die bevorzugen Haare!

0

ist die kleidung gelb? es gibt nämlich so kleine mücken, die voll auf gelb stehn ^^

nee, die ist rosa farben :P

0

Was möchtest Du wissen?