Kleine pomeratinen welpen?

5 Antworten

Ihr hättet bereits gestern Abend euren Tierarzt dazuholen müssen! Warum wart ihr überhaupt nur einmal beim Tierarzt? Der hätte euch die gesamte Trächtigkeit über begleiten müssen. (Wenn sie schon nicht verhindert werden könnte.)

Jetzt sofort! in der nächsten Tierklinik anrufen, euch erklären lassen, worauf ihr beim Transport achten müsst und heute noch hinfahren!

Wenn der tote Welpe noch in der Hündin ist, wird sie von innen vergiftet und wird erbärmlich krepieren. Und so, wie ihr euch vorbereitet habt, könnt ihr auch gleich ein Grab für den anderen Welpen ausheben. Denn selbst wenn ihr ihn mit der Flasche aufziehen wolltet, kann man da unglaublich viel falsch machen.

Das ist einer der vielen Gründe, warum Laien keine Hunde vermehren sollten -.-

Verrückte Idee: mal zum Tierarzt gehen? JETZT

Warum vermehren nur immer wieder Leute ohne Ahnung, ohne Tierliebe, ohne Verantwortungsbewusstsein und ohne logisches Denken?

Eine kleine Google Recherche dauert 2 Minuten und ergibt, dass es auch mal Pausen von bis zu 4 Std zwischen den Geburten geben kann. Also gehe ich nach spätestens 6Std zum TA oder in die Tierklinik, denn Welpen lösen sich bestimmt nicht in Luft auf

40

Und? Was hat TA gesagt? Geht es deiner Hündin gut?

1

na den arzt aufsuchen und einen ultraschall machen lassen ,wo der zweite welpe steckt.. wenn de r im mutterleib verwest , stirb deine hündin unweigerlich .da muss die hündin durch kaiserschnitt entbunden werden ode r entsprechenden wehenmitteln zur natürlichen geburt gebracht werden -

wie kommt man auf die idee einen solchen qualzuchthund decken zu lassen , ohne ahung zu haben !!

Können Welpen schwimmen?

Halloo zusammen ***Liebe Tierfreunde****,

meine Labradorhündin hat vor 4 Monate zum ersten Mal (!!!!) Babys bekommen. Sprich ich bin total unterfahren. Kenne mich mit Welpen überhaupt nicht aus. Meine Hündin war während meines Urlaubs bei Bekannten der Familie in Pflege und wurde dort unerlaubt von einem Rüden bestiegen und geschwängert. Nun sind die neuen Welpen da und ich kanns nicht ändern. Wir haben schon inseriert und sie werden sicherlich bald verkauft werden!

Nun zur Frage: Heute waren wir am Rhein und die große Hündin ging bis zum Bauch ins kalte Wasser rein, sie wollte sich wohl etwas abkühlen wegen der Sonne hihi. Nun haben die Welpen total verwirrt geguckt und sich nicht reingetraut. Ich wollte fragen ab wann Welpen schwimmen dürfen? Und wie bringe ich es denen bei? Kann ich sie in Pool werfen oder in Rhein zur Abkühlung? meine Freundin meinte sie mögen es gar nicht warm (die Labrador-Rasse), sondern man soll ihnen immer eine Abkühlung verpassen?!!

Lg Inge

Schönen Abend ... bis dann!

...zur Frage

Heißer Bauch und starkes Hecheln bei Chihuahua-Welpen?

Hallo zusammen, wir haben seit 3 Wochen einen Chihuahua Welpen. Am Dienstag wurde er von unserem TA untersucht und geimpft. Doch seit gestern Abend hat der Kleine einen unheimlich heißen Bauch und Pfötchen und hechelt dazu noch sehr stark... Hat jemand so was schon mal gehabt? Danke im Voraus 😊 Anni97

...zur Frage

französische bulldogge babys?

Guten Abend,

Ich bin etwas überfordert mit einem Thema bei dem mir jeder etwas anderes erzählt .. wir haben eine kleine bullylady sie ist schon 3 und uns wurde gesagt wir müssen sie einmal Babys bekommen lassen bevor wir sie sterilisieren wiederum andere sagen das es total gefährlich ist und meine Kleine dabei sterben kann jetzt bin ich total durcheinander und weiß nicht weiter ..

Ich möchte keine "vermehrerin" sein aber möchte ihr schon die Möglichkeit geben vielleicht einmal Mama zu sein wenn es ihr dann besser geht .. kann mir da jemand

bei der Entscheidung helfen oder mir sagen wo ich hin muss um mich über dieses heikle Thema zu informieren?

Bitte keine bösen Kommentare meine Kleine ist wirklich sehr gut erzogen und ihr geht es bei uns super ! Ich möchte damit auch kein Geld verdienen die Welpen würden natürlich alle in der Familie bleiben !

...zur Frage

8-Wöchiger Welpe hat Knubbel am Bauch

Hallo, Wir haben seit 3 Tagen einen Welpen, er wurde einen Tag vor dem abholen geimpft... Jetzt hat die kleine einen Knubbel am Bauch... Er ist rötlich und relativ fest... Was könnte das sein?

...zur Frage

Chihaua hat einen toten welpen geboren

Hallo, mein Chihaua hatte gestern eine Geburt und da kam nur ein Welpe heraus und es war tot! Die Tierärztin meint da müsste höchstens noch 1 sein und spätestens nach 12 Std kommen. Aber es sind schon über 12 std und mein Chihaua sucht nach ihrem Welpen. Sind die anderen Welpen im bauch auch tot?

...zur Frage

Ist mein Hund schwanger oder nicht?

Also ich bin mir nicht sicher das mein Hund wirklich Babys im Bauch hat. Aber mein Hund Kiera ist sehr Dick geworden und ihr Bauch wird auch immer Fester( ist etwas schwerer einzudrücken). Und wir haben ein kleinen Welpen(Kalle) bekommen und wo er ein Halbes Jahr wurde er Kastriert, aber ich weiß nicht ob Er noch Kinder machen konnte. Aber Kiera Jauelt viel öfter als Früher und Beißt(Knurrt) Kalle immer weg. Und meine Frage ist hiermit, Ist sie Schwanger oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?