Kleine Platzwunde am Kopf nach Boxen behandeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt denn "sehr klein"? Wann hast du denn den Kampf gehabt? Wenn das nicht gerade erst war ist es für eine Behandlung wahrscheinlich ohnehin schon zu spät. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu einem Arzt gehen damit dieser sich die Platzwunden mal anschauen kann um dann zu entscheiden.

Totenkreischer 27.09.2014, 19:54

Und wenn sie aufhört zu bluten?

0

Hallo Boxer, wenn es wirklich Platzwunden, wenn auch klein, sind, sollten sie von einem Arzt versorgt werden. Gute Besserung! Liebe Grüße

Ich denke auch, du solltest dich sicherheitshalber mal beim Arzt checken lassen. Allein wegen Narben wäre es doof…

Es muss doch egal in welcher amateurliga ringärzte geben

Was möchtest Du wissen?