kleine Pickel/Rötungen unter der Vorhaut nach geschlechtsverkehr

2 Antworten

Wartet doch eine Tag, wenn es sich nicht ändert zum Arzt. Es kann ja auch einfsch nur eine Reaktion aufs Kondom oder Gleitmittel sein. Wird auf jeden Fall nicht gleich zum absterben führen. Pickel unter der Vorhaut selber sind keine Seltenheit.

Geht am besten zum Arzt und schmiert Net irgendetwas drauf^^

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Haut wird rötlich nach dem eincremen?

Hallo liebe GuteFrage Community :)
Ich hab ziemlich problematische Haut und habe mir letztens eine Feuchtigkeitscreme geholt. Jedes mal wenn ich sie auftrage werden meine Pickel und Rötungen für ungefähr 10 Minuten stärker und mein Gesicht mehr denn je aus wie eine Tomate. Ist das normal? Oder benutze ich vielleicht eine Falsche Creme? Vielen Dank Im Voraus !

...zur Frage

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel?? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penaten_Creme_2004_%28Alter_Fritz%29.JPG

...zur Frage

Kleine rote pickel neben der nase?

Hallo bin 17 junge und habe seit monaten kleine rote pickel neben der nase und rötungen bitte helfen kann nix dazu tun

...zur Frage

Juckreiz an der Eichel und Vorhaut von innen was ist das?

Hallo, habe nach jedem Geschlechtsverkehr 1 Tag später eine gerötete Eichel und Vorhaut und dort bilden sich kleine weiße Pickel oder Flecken und es juckt nach dem waschen juckt es auch noch ... was könnte das sein hoffe ihr könnt mir helfen Kg

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?