kleine Pickeln am stirn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß jetzt ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht liegt es ja jetzt daran dass du in die Pubertät kommst. Da sind Mitesser und Pickel leider Alltag, und es wird auch nur durch Pflege besser.

Mach jede Woche mal ein Peeling, aber nicht mehr als höchstens 2 mal pro Woche sonst trocknet deine Haut am Ende noch aus. Du solltest auch ein mal pro Woche eine tiefenreinigende Gesichtsmaske verwenden.

Wenn du dir sicher bist dass deine Salben deine Mitesser/Pickel schlimmer machen, solltest du auf jeden Fall das Produkt wechseln und man muss sich auch erst mal ein bisschen durch probieren um wirklich die Salbe zu finden die deiner Haut gut tut.

Du sollstest auch nicht vergessen dich immer abzuschminken. Das ist auf jeden Fall wichtig um eine schöne und gesunde Haut zu haben.

Hoffe ich konnte helfen, LG Grace :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setug
03.09.2014, 22:59

Ich bin 25, glaube süß der Pubertät bin ich schon raus :-) Habe auch schon einige peelings ausprobiert und dadurch hab ich normale Pickeln bekommen... Und schminken tue ich kaum bzw benutze kein male up oder Puder usw... Aber vielen Dank trotzdem :(

0

Auch wenn du dich nie schminkst solltest du dein Gesicht Morgens und vor allem Abends gründlich reinigen und zwar mit einem Waschgel waschen (am besten eines mit Teebaumöl - von Alkmene gibts beim DM - denn Teebaumöl ist antiseptisch) dann Gesichtswasser und dann pures Tebaumöl auf die einzelnen pickel mit einem Wattestäbchen tupfen. Das Teebauml gibt es auch beim DM um ca. 2,50€

Hat mir sehr gut geholfen :)

Probier vielleicht mal die Teebaumöl Serie aus dem BodyShop aus, die benutze ich nähmlich. Ist zwar etwas teurer hilft aber wudnerbar. Geh mal hin und frag nach Proben, die Verkäuferinnen sind total nett und füllen dir alles zum ausprobieren in kleine Döschen ab :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal selbiges Problem und war ähnlich verzweifelt. Pickel entstehen meistens durch eine Veränderung der Hormone oder es ist einfach mal nötig deine Tagespflege zu wechseln. Ich war in der Apotheke und mir wurde von Nuxe die Aroma Perfection für fettige bis Mischhaut empfohlen. Ich benutze nun morgens und abends das klärende Reinigungsgel und abends zusätzlich die Anti-Unreinheiten-Pflege Creme. Innerhalb von zwei Tagen war meine Haut wieder schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setug
02.09.2014, 19:02

Sonst muss ich das auch mal ausprobieren habe nur angst dass es sich noch mehr verschlimmert...

0

Ich empfehle dir Heilerde. Gibts bei dm. Hol dir am besten die ganze Serie. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommen die Pickel AN DER Stirn von den ganzen Salben etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setug
02.09.2014, 18:31

Kann vielleicht sein, dass durch die salben etc mehr geworden sind aber hatte die ja auch schon vorher sonst wäre ich ja nicht zum Arzt.... Zu Anfang sind sie weniger geworden und jetzt wieder so...

0

Dermasense Abend creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?