kleine pickel/mitesser auf den Armen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir gehen sie im Sommer fast komplett weg und geh mal in ein Schwimmbad, in dem es eine Solebad gibt.. Ansonsten wenn du eine Badewanne hast, hilft auch ein Bad in Meersalz. Hab mal gelesen, dass das "Reibeisenhaut" ist Habe das an Armen und Beinen. Sieht aus, als wenn das von den Haarwurzeln kommt. Such mal bei Google einfach Reibeisenhaut. LG Nina

áchte immoment sehr auf deine Ernährung! Und kleistere sie auch nicht mit makeup oder so zu, denn sonst kann der dreck nicht abfliesen außerdem trinke sehr viel und esse wenn möglich keine billigschokolade oder chips!

2x tägl mit Sheabutter (bodyshop) eincremen und 2x in der Woche ein Peeling. Am Ball bleiben dann wird es deutlich besser. Und niemals pulen!!!!

hatte das auch mal. hat sich dann herausgestellt, dass meine katze, die hin und wieder in meinem bett schläft kleiner viecher reingeschleppt hat. wenn du auch haustiere hast würde ich es mit einem bettwäschewechsel probieren^^

hab ich auch. also keine mitesser aber halt so roten ausschlag / pickel die nach dem duschen besonders schlimm sind . ist das bei dir auch so `?

Clerasiel waschgel :D

Ninaaa88 30.01.2011, 23:06

Schau mal bitte was du da geschrieben hast.. und schau mal wie es richtig geschrieben wird..

0

Was möchtest Du wissen?