kleine pickelchen/bläschen an vorhaut

6 Antworten

  • Das in Deiner eigenen Antwort verlinkte Bild zeigt FORDYCE-Drüsen, die gutartig, harmlos und natürlich sind.
  • Diese Drüsen sind normal und sehr viele Männer haben sie an Vorhaut, Penis oder Hoden. Auch viele Frauen haben solche Fordyce-Drüsen an den Schamlippen.
  • Versuche, diese Fordyce-Drüsen nicht zu beachten, sondern als normal und harmlos zu akzeptieren. Sie gehören einfach dazu.

100% sicher ja...?!?

Also keine Gedanken machen...?!?

Wollte eben fragen on Frauen sowas auch haben können. Weil meine freundin auch kleine solche hat an den Schamlippen ja...

0

Vielleicht solltest du das Bild verlinken? So wissen wir nicht, worum es geht.

Wen dir die Pickelchen unangenehm sind solltest du mal den Urologen aufsuchen, dieser kann dich in dem Fall beraten und die Pickel auch entfernen wen du dies möchtest . Ich würde mal beim Arzt vorbeischauen, da macht man nichts falsch. Dieser kann dann deine Situation bewerten und ob es Handlungsbedarf gibt oder ob es sich um ganz normale Pickel handelt, die ein großteil aller Männer an der Unterseite des Penis Besitzt

Ganz ganz kleine feine Pickel unten an der Eichel?

Hey ... ich frage mich seit einiger Zeit was das für feine Pickel an der Eichel sind ... als unter der Eichel wos zur Vorhaut übergeht, wen man sie zurück zieht. Was ist das? Gehen die weg? Ist das schlimm/gefährlich?

Danke im voraus!

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Probleme mit dem penis beim runterziehen der vorhaut?

Hallo, ich (m/14) habe probleme mit meinem penis. Und zwar ist ja an der unterseite des penis eine art strang der bis zur eichel hochgeht und bei mir scheint der strang zu kurz zu sein, was heißen mag, dass wenn ich z. B. masturbiere und die vorhaut runterziehe die eichel, sobald die vorhaut komplett unten ist, mit heruntergzogen wird und die penisöffnung nicht nach oben sondern nach vorne zeigt. Es schmerzt auch wenn man die vorhaut komplett runterzieht. Was ist das und was kann ich machen?

...zur Frage

Bläschen unter der Vorhaut?

Hallo, ich hab heute bemerkt nach der Schule, dass ich rote Bläschen unter der vorhaut habe. Sie sehen nicht sonderlich schlimm aus. Vorhaut ist halt innen rot und geschwollen also nicht super schlimmes. Koennte allerdings eine infektion sein oder?

...zur Frage

Penis,Eichel?

Wenn man einen Steifen Penis hat und dann die Spitze berührt (die Vorhaut ist Noch vorne) merkt man ja nichts aber wenn man die Vorhaut zurück zieht und dann Die Eichel berührt tut es so leicht weh Ist das Normal? (bin 13 Jahre)

Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?