kleine pickelchen/bläschen an vorhaut

6 Antworten

  • Das in Deiner eigenen Antwort verlinkte Bild zeigt FORDYCE-Drüsen, die gutartig, harmlos und natürlich sind.
  • Diese Drüsen sind normal und sehr viele Männer haben sie an Vorhaut, Penis oder Hoden. Auch viele Frauen haben solche Fordyce-Drüsen an den Schamlippen.
  • Versuche, diese Fordyce-Drüsen nicht zu beachten, sondern als normal und harmlos zu akzeptieren. Sie gehören einfach dazu.

100% sicher ja...?!?

Also keine Gedanken machen...?!?

Wollte eben fragen on Frauen sowas auch haben können. Weil meine freundin auch kleine solche hat an den Schamlippen ja...

0

Vielleicht solltest du das Bild verlinken? So wissen wir nicht, worum es geht.

Wen dir die Pickelchen unangenehm sind solltest du mal den Urologen aufsuchen, dieser kann dich in dem Fall beraten und die Pickel auch entfernen wen du dies möchtest . Ich würde mal beim Arzt vorbeischauen, da macht man nichts falsch. Dieser kann dann deine Situation bewerten und ob es Handlungsbedarf gibt oder ob es sich um ganz normale Pickel handelt, die ein großteil aller Männer an der Unterseite des Penis Besitzt

Was möchtest Du wissen?