kleine pickelchen um mund :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann sein das die pickelchen von der creme kommen lasse diese doch erstmal ein paar tage weg und guck was passiert, manchmal kommen diese aber auch wenn man sich anders ernährt oder du vielleicht in den letzten tagen viel süßgkeiten gegessen hast. Was dagegen hilft : garnier pickelmaske gibt es bei rossmann für 1 euro und die la mer med meersalzcreme gibt es im internet für etwa 20 euro ich liebe diese produkte und benutze diese schon sehr lange und werde mir diese auch sicherlich nachkaufen. was ich noch sagen kann, ist 2x täglich das gesicht mit warmen wasser reinigen und immer abschminken :)

Kann passieren! Es kann aber auch einen anderen Grund haben! Lass die Pflege weg und beobachte, was passiert!

Könnte sein...Lass die erstmal weg und schau mal was passiert!!

Die kleine Pickel um Mund sind oft wegen Essen: zu scharfes Essen oder die Suessigkeiten...

Vlt. auch weil du nach dem essen deinen Mund rund herum nicht putzt XD ?

billybluub 21.10.2012, 16:24

jaa daran wirds liegen auf jeden ...oh wow welch hilfreiche antworten?:)

0

Was möchtest Du wissen?