Kleine Pickelchen nach dem Augenbrauen zupfen!' VOR DEM DATE!:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

über nacht babypuder drauftun, ab jetzt jeden abend, tagsüber mit feuchtigkeitscreme (nichts fettiges wie nivea oderso) eincremen, dann ist bis montag sicher alles weg! hab ich früher auch immer gemacht, das trocknet die haut aus und pflegt sie gleichzeitig, macht sie auch weich und so - kann ich nur empfehlen! zusätzlich abends immer das makeup gut entfernen und das gesicht so eine 1/4Stunde jeweils mit kaltem und dann heißem wasser oder noch besser kamillentee waschen (so kalt/heiß, wie dus aushälst),evtl. ein dampfbad machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pickel vom Augenbrauenzupfen kommen meistens von gereitzer haut, creme sie gut ein.. mehr kann man dafür auch nicht machen, aber wenn dich der Junge mag, dann werden ihn ein paar kleine Pickel auch nicht daran hindern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?