Kleine Pickelchen auf Dekoltee...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

täglich die stelle mit gesichtswasser reinigen und 2 mal in der woche ein mildes peeling! es gibt auch noch bierhefetabletten, die schmecken zwar nicht, aber es hilft wirklich! viele von meinen freunden nehmen die auch! nehme die selber jeden tag seit ein paar monaten und hab fast keine pickel mehr! die gibt es in jeder drogerie und sind nicht teuer! viel erfolg noch :)

vielleicht hilft Dir das weiter:

Meerettichessig gegen Hautunreinheiten

Mit Meerrettichessig werden Pusteln, Pickel und lädierte Hautstellen, besonders bei Akne, täglich mehrmals betupft. Da solche Hautunreinheiten oft mit stoffwechselbedingten Entzündungen einhergehen, sollte bei Hauterkrankungen auch dem Essen ein wenig fein geriebener Meerrettich zugefügt werden. Er wirkt dadurch auch von innen leicht antibiotisch und hemmt somit die Entzündungsbereitschaft.

hey

vorab ich bin ein mädchen, denn das ist der acc meines bruders :D )

probiers mal mit zitronensaft, den gibt es bei dm für 1,30€. du machst ein bisschen auf ein wattepad und dann über deine haut reiben. danach mit einer tagescreme in kreiseneden bewegungen eincremen

Kann es sein, dass es jetzt, wo es so heiss ist, noch mehr Pickel gegeben hat?

Vllt. versuchst Du mal mit Masken aus der Natur!

Schau hier mal:

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/reinigung.html#maske

Vllt. findest Du da etwas für Dich!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?