Kleine Pickelchen an neben dem Vorhautbändchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal Babypuder ausprobieren. Wenn das wirklich diese Talgdrüsendinger da sind dann könnte das helfen. Babypuder wirkt nämlich antibakteriell und beruhigt die Haut :)

ok werde ich mal probieren xD

0

Das sind wahrscheinlich sogenannte "Fordyce-Drüsen", das sind Talgdrüsen, die völlig harmlos sind.

oke ...... und gehen die wieder weg?

0
@Madson40

Das weis ich nicht. Aber wie gesagt, die Dinger sind völlig harmlos. Kannst ja mal einfach wenn du das nächste mal beim Hausarzt bist fragen.

0

ich habe vergessen zu sagen das die pickelchen weniger als ein mm herausragen und weniger als ein mm breit sind

:D

wart mal ab und wen sie nicht verschwinden dann wünsch ich dir viel spaß beim Urologen :)

Ich habe jetz schon abgewartet die sind immernoch nicht weg

0

Was möchtest Du wissen?