Kleine Pickelchen an der Hand was ist das?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

3 Antworten

Also ich hatte das auch schon öfters aber ist nach paar Wochen-Monaten von alleine verschwunden also habe da einfach immer Bebe Creme drauf gemacht :) Wenn es trotzdem schlimmer wird oder so dann geh einfach zum Arzt!

Das könnten auch Warzen oder ähnliches sein.

Hautkrebs , Endstadium !

Kleine sehr stark brennende und juckende pickelchen am ganzen körper....

gestern hat das ganze angefangen....überall an meinem körper (sogar auf dem kopf) bekomme ich kleine rote pickelchen die extrem jucken und brennen....mein gesicht ist voll von kleinen schwarzen pickelchen die total verhärtet sind....ausdrücken lassen sie sich nicht.das schlimmste daran sind die schmerzen....mein ganzes gesicht und mein kopf brennen und jucken wie verrückt und mein gesicht ist total geschwollen.ich halte die schmerzen schon gar nicht mehr aus.zwischendurch kitzeln diese pickelchen auch...ab und an merke ich ein platzen an irgendeiner körperstelle und dort ist dann auch so ein pickel. was ist das und was kann ich tun.am besten etwas was ich jetzt sofort tun kann da die ärzte bereits zu sind und ich kurz davor bin ins krankenhaus zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?