Kleine Pickelchen am handgelenk ( ausschlag) seit lederarmand aus spanien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebt mal farblosen nagellack auf die rückseite des armbands

Danke, dann probieren wir das mal.

0

Weg mit dem Ding.

Es wurde wohl mit chemischen Substanzen gegerbt, die Allergien auslösen können.

Da kann man nichts machen.

aber ich hab das gleiche armband auch und bei mir ist nichts ?

0

Er soll es mal ein paar Tage nicht tragen. Wenn es dann besser wird, kann es durchaus eine allergische Reaktion vom Armband sein.