Kleine Pickelchen am Glied

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns nicht schmerzt oder sich entzündet, ist es meist nicht so schlimm. Wenn du dir aber große Sorgen machst, solltest du trotzdem mal den Arzt aufsuchen.

Im Zweifel würde ich den Arzt fragen. Vor allem wenn sie unangenehm sind. Andererseits: Wie lang hast du sie schon? Vllt hat deine Hose "ein falsches Klima" (wie soll ich das ausdrücken? ^^) dann könnten es "Hitzepickel" sein... (nur ne idee, ich kenn das ja nicht ;-) )

werden wohl kleine Hitzepickel sein

0

Wahrscheinlich Hornzipfel, kannste stolz drauf sein, is keine Krankheit, is sogar anregend für die Frau, sind Atavismus, also überbleibsel aus Urzeiten der Menschhrit

also anregend ist das bestimmt nicht.

0